Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es darf in einem Rechtsstaat nur Priorität haben, dass Polizisten härter durchgreifen dürfen?

Berliner Polizisten haben übrigens polizeiintern einen sehr schlechten Ruf, deren Ausbildung soll ziemlich mau sein und im Vergleich auch deren Anforderungsprofil. Kann oder kann nicht eine Rolle bei der gescheiterten Deeskalierung haben.

Da sollen sie mal ein Video des gesamten Vorfalls online stellen, nicht diesen Ausschnitt. Zu dem Zeitpunkt ist das Kind doch offensichtlich schon längst in den Brunnen gefallen...

Gewisse Teile in diesem Land da drüben haben echt so einen großen Lattenschuss, das ist kaum noch in Worte zu fassen...
Und sie fühlen sich auch noch toll dabei.
'MURICA!

Imo, geht die Provokation von den offensichtlich gewaltbereiten Passanten und dem Pöbel aus, die wohl mal wieder nicht wussten, wann Schluss ist und deswegen gilt mein Respekt auch voll und ganz den Polizisten, die in dieser krassen Situation trotz massiver Unterzahl sehr besonnen vorgegangen sind.

Dieser Shitstorm auf die Polizei geht mir langsam echt auf die Nerven. Da haben wir wieder das typische Schubladendenken der Bevölkerung. Da machen ein paar Polizisten ihren Job nicht richtig und schon ist die Polizei generell kacke. Ich wurde auch schon nach meinen Ausweis gefragt und mein deutscher Kollege nicht und bin trotzdem nicht verprügelt oder sonstwas worden. Also irgendwas muss der Typ schon gemacht haben. Klar ist die Reaktionen der Polisten sehr stümpferhaft aber ich frage mich, ob die ganzen hater jetzt nie wieder die Polizei um Hilfe rufen wollen :?

Also ich muss sagen, ich finde viele Sachen die sich einzelne Polizisten oder auch Gruppen geleistet haben einfach zu krass. Da stimmt dann entweder was weiter oben nicht, oder die Einstellungskriterien oder die Ausbildung sind falsch. Aber gerade bei dem Video... sorry, aber Brutalität ist was anderes. Die spielen da echt die Mimi. :skep:

10464181_10203408744917388_2790557290794722723_n.jpg

Dieser Shitstorm auf die Polizei geht mir langsam echt auf die Nerven.

Oft ists aber auch ganz einfach berechtigt. Schon genug auf diversen Sanwachen, Einsätzen oder auch privat gesehen, wo definitiv überzogene Polizeibrutalität am Werk war.

Ist natürlich deshalb nicht automatisch jeder Polizist ein seine Privilegien ausnutzendes Arschloch, aber aufgezeigt gehören gewisse Missstände trotzdem. Ankotzen tut mich besonders das Schwarz-Weiß-Denken.

mir reicht was das Video zeigt,und zwar Unverhältnismäßigkeit und Brutalität. Die Polizei ist selbst schuld das sich der Mob bildet.
Mit welcher Begründung versucht die Polizei dem die Eier mit dem Poller abzuquetschen? Das Handbuch will ich sehen in dem das drin steht. Das alles sieht eher nach Rache aus und wenn Rache das Motiv ist,dann haben die Herren ganz klar den falschen Beruf gewählt.

Zurück
Oben