Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äusserst creepy.

Ich habe gestern diese Skier gesehen:
radical_9sl.jpg

Wie kann das sein? Diese hatte doch Michael Schumacher bei seinem Unfall an und jetzt sehe ich die in einem Verkaufsgeschäft. Sehr creepy. :fp:

Sorry wegen dem Schumi-Vergleich, mir fiel auf die Schnelle nichts besseres ein.

Was geht da eigentlich bei James Franco? Hat er ziemlich eindeutig versucht ein 17-jähriges Mädel abzuschleppen? :lol: Story in Kurzform:
http://www.hollyscoop.com/james-fra...vy-texts-17-year-old-girl-art-or-awkward.html

"Hast du 'nen Freund?
Bist du 18?
Wo wohnst du?
Soll ich uns ein Zimmer nehmen?"

Wenn das echt ist und nicht nur irgendein Promo-Gag, dann hat er natürlich schon etwas über die Stränge geschlagen, der olle Draufgänger. :lol:

Herrlich auch, wie das Internet nun wieder ausrastet, Franco beschimpft, ihn beglückwünscht, weil er so ein lässiger Kerl ist oder es in Gifs und Bildern aufarbeitet. :D

Diese Filmnews gerade entdeckt.

Kein Plan, ob das irgendeinen Zusammenhang gibt (sprich PR), oder ob der gute Herr wirklich über die Stränge geschlagen hat.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483975.html

Ist vielleicht jetzt aber auch etwas weit hergeholt. Keine Ahnung.

In den drei zentralen Handlungssträngen verliebt sich die schüchterne April (Emma Roberts, "Wir sind die Millers") in ihren Fußballtrainer Mr. B (Franco), dessen Kind die Schülerin auch öfters als Babysitter betreut. Gleichzeitig ist der introvertierte Kiffer Teddy (Jack Kilmer, Sohn von Val Kilmer) in April verliebt, schafft es aber nicht ihr seine Zuneigung zu gestehen. Teddys bester Freund Fred (Nat Wolff, "Happy New Year") versucht der gutbürgerlichen Routine seines Elternhauses zu entkommen, indem er sich immer wieder mit dem Gesetz anlegt und seine nymphomanische Mitschülerin Emily (Zoe Levin, "Trust") befriedigt. Als es zwischen April und Mr. B tatsächlich zu einer Affäre kommt, hat das zerstörerische Auswirkungen auf das Beziehungsgeflecht.

Zurück
Oben