Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angus T Jones ist raus bei Two and a half men und macht jetzt auf Glaubensheini.

tmelr10mlyxeq5b5tvvr.jpg


http://gawker.com/two-and-a-half-me..._source=gawker_facebook&utm_medium=socialflow


atomrofl.gif
 
Das Zeug ist genauso schlimm wie diese schwachsinnigen Magnetarmbänder, Ohringe etc. die medizinische Wunder vollbringen sollen. Und Frauen kaufen diesen Müll haufweise. Die sollen uns Männern noch einmal vorwerfen, dass wir unser Geld für Blödsinn rauswerfen... :D.
 
Das man es bei leichten, selbstheilenden Erkrankungen nimmt ist ja nicht mal unvorteilhaft da der Placeboeffekt ja seines dazu geben kann aber dafür teilweise noch ein Heiden Geld rauszuwerfen ist schon tragisch.
 
Wenn es nur die Kohle wäre. Leider sind einige Menschen (und auch "Ärzte") derart von diesem Hokuspokus überzeugt, dass sie selbst bei ernsthaften Erkrankungen erstmal mit Zuckerkügelchen rumprobieren, statt wirksame Medizin zu benutzen.

Wenn dann der homöopathisierte Patient kurz vorm Abnippeln der Schulmedizin überführt wird und die richtigen Ärzte auch nur noch mit den Schultern zucken können, sind natürlich diese am Ableben des alternativen Zeitgenossen schuld.

vgl dazu einen Kommentar mit interessanten Links von GWUP

http://blog.gwup.net/2013/11/17/der...n-krebs-und-bach-bluten-bei-kindesmissbrauch/
 
Zurück
Oben