Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht wollte der Hoeneß einen auf Macker machen und hat den Satz raus obwohl die Strategie seines Verteidigers war, dass eben wegen der medialen "Hetze" sich Fehler in der Selbstanzeige eingeschlichen haben, die er natürlich sowieso machen wollte.

Für glaubwürdige Reue ist es etwas spät. Und soziale Verdienste? Dass darf kein Argument sein, wenn man sich öffentliches Geld in die Taschen steckt. Er hätte sein geklautes Geld vollständig in soziale Projekte fließen lassen müssen. Hat er aber nicht. Und für zig Millionen ist jeder Mensch gerne "sozial".

Das stinkt jetzt schon nach Knast, köstlich, pervers ist allerdings dass er sein job behält und eine Kassiererin wegen Betrugs eines 30 cent Bons gefeuert wird weil das Vertrauen zerstört ist. Oder ist der Fatzke mittlerweile weg vom fenster bei Bayern München? Ich guck nicht fern, keine ahnung.

Das stinkt jetzt schon nach Knast, köstlich, pervers ist allerdings dass er sein job behält und eine Kassiererin wegen Betrugs eines 30 cent Bons gefeuert wird weil das Vertrauen zerstört ist. Oder ist der Fatzke mittlerweile weg vom fenster bei Bayern München? Ich guck nicht fern, keine ahnung.

Wobei die Kassiererin ihren Arbeitgeber bestohlen hat und der Uli den deutschen Staat. Nur mal so am Rande aber ich hätt ihn auch schon gefeuert....

Und soziale Verdienste? Dass darf kein Argument sein, wenn man sich öffentliches Geld in die Taschen steckt.

Ich habe schon des öfteren gelesen, dass das strafmildernd sein kann @Bart Wux
Warum ist das eigentlich der Fall?

Als Nicht-Jurist denke ich mir da: Wenn der Staat gewollt hätte, dass das Geld für genau diesen sozialen Zweck verwendet wird, dann hätte er es schon selbst gemacht.
Warum ist das strafmildernd?

Was sagt ihr eigentlich zum mysteriösen Flugzeugabsturz der Boeing von der Malaysian Airlines? Die Fotos welche die Behörden veröffentlicht haben, rufen ja nach schlechtem Photoshop:
1739508_pic_970x641.jpg

Und warum sollten sie die Bilder faken? Sehen wie billige Aufnahmen aus, aber nix was jetzt erklären würde warum man das photoshopen müsste. Sind halt irgendwelche Typen drauf zu sehen, weder besonders auffällig noch sonst was.

Achso Du denkst die haben die Beine per Photoshop leicht versetzt damit...hmm...damit...ja...für was?! :D

Das schreit nicht nach Photoshop sondern wie Du schon selbst sagst, einfach schlecht gedruckt, schlechte Aufnahme oder sonst was.

Haha, ne jetzt sehe ich wirklich erst was Du meinst. Sorry ich nehme alles zurück. Das sieht wirklich aus als ob es jemand bearbeitet hätte. :D Aber schlussendlich glaube ich dann doch eher an einen Druckerfehler.

Da lässt sich bestimmt wieder eine Verschwörungstheorie zu finden, die eine Manipulation der Bilder zur Erklärung bringen kann.

Zurück
Oben