Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meiner FL tummeln sich zu 99% Leute, die ich persönlich kenne. Da fänd ich das schon hart. Mein Nazikumpel postet zb hetzerischen Dreck am laufenden Band. Das ertrag ich auf Dauer nicht auf meiner Startseite. Vor allem, weil FB auch nie dagegen vorgeht, wenn ich das melde.
Da ist das Abo kündigen für mich ein guter Kompromiss. So kann ich seine Seite alle paar Wochen manuell ansteuern und mir die neusten Suffeskapaden aus Moabit reinziehen. Und wenn wir uns mal treffen wollen, geht das auch noch.

In meiner FL tummeln sich zu 99% Leute, die ich persönlich kenne. Da fänd ich das schon hart. Mein Nazikumpel postet zb hetzerischen Dreck am laufenden Band. Das ertrag ich auf Dauer nicht auf meiner Startseite. Vor allem, weil FB auch nie dagegen vorgeht, wenn ich das melde.
Da ist das Abo kündigen für mich ein guter Kompromiss. So kann ich seine Seite alle paar Wochen manuell ansteuern und mir die neusten Suffeskapaden aus Moabit reinziehen. Und wenn wir uns mal treffen wollen, geht das auch noch.
Du hast einen Nazikumpel?

Ích fand die Reaktionen vom Richter und seinem Verteidiger geil als er meinte, dass er sich auch ohne Stern-Recherche selbst angezeigt hätte. So à la "Wollen Sie uns verarschen?"

Ích fand die Reaktionen vom Richter und seinem Verteidiger geil als er meinte, dass er sich auch ohne Stern-Recherche selbst angezeigt hätte. So à la "Wollen Sie uns verarschen?"

Jo, der Knaller. Aus dem Spiegel Live Ticker:

10. März 2014
Der Hoeneß-Prozess hat am Vormittag schon skurrile Szenen hervorgebracht: Als Hoeneß versucht zu erklären, dass seine Selbstanzeige nichts mit den Recherchen des Magazins "Stern" zu tun hatten, schlägt sein eigener Verteidiger, Werner Feigen, mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Herr Hoeneß, erzählen Sie doch keinen vom Gaul!" Feigen deutet an, dass die "Stern"-Recherchen Hoeneß und seine Vertrauten in Panik versetzt haben und die Selbstanzeige deshalb womöglich überstürzt verfasst wurde.

Zurück
Oben