Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Wiener Opernball scheint auch nicht mehr das zu sein, was er mal war. :grins:

Skandal um Kerners Begleiter (wobei der Typ den Schlag imo mehr als verdient hat), Rassismusvorwürfe gegen Pocher und eine gelangweilte Kardashian.

Wie man Zecken wie den Pocher da reinlassen kann is mir aber auch n Rätsel. Was nicht heissen soll, dass die anderen Gäste des Opernballs irgendwie besser wären. Die sind nur auf ne andere weise völlig daneben...

Dank der hochprofessionellem "News"sendungen von Pro7 (die nur die wirklich wichtigen Nachrichten bringen :ugly: ) konnte ich den Schlag auch bewundern. Was für ne Pfeife, die Klatsche hat er auch wirklich verdient :D

grade mal gegoogelt:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=DNou_UsxXfI[/vid]

Der Glatzkopf ist aber auch nimmer ganz frisch... und das sieht nicht mal nach Alkohol aus. :D

Ganz am Ende sieht man übrigens ne österreichische Peinlichkeit. Wusste bis gestern auch net dass es den Hampelmann gibt... ist anscheinend irgend ein pseudo provokanter Ex Hot Button Verlierer.

Der Postillion
"Thilo Sarrazin entgeht tugendterroristischem Anschlag nur knapp

Berlin (dpo) - Thilo Sarrazin ist am Dienstag in Berlin offenbar einem tugendterroristischen Anschlag nur knapp entgangen. Nach Angaben des umstrittenen Autors versuchten mehrere unter dem Namen "Journalisten" agierende Tugendterroristen kurz nach der gestrigen Buchvorstellung, den Wahrheitsgehalt einiger in seinem neuen Werk vorgestellten Thesen zu kritisieren. Sarrazin entkam unverletzt, hält sich jedoch vorerst an einem geheimen Ort auf. [...]"

http://www.der-postillon.com/2014/02/thilo-sarrazin-entgeht.html

:D

Wenn ich so Kacke auf Facebook sehe kriege ich immer zuviel. Dass Tierquälerei scheisse ist muss man nicht diskutieren, die Leute die da aber immer schon die Mistgabel aus dem Schuppen holen sind für mich viel schlimmer. Ich kenne ja die meisten meiner Facebook "Freunde" zumindest flüchtig und die, die solche sachen teilen und kommentieren sind fast ausnahmslos Personen, die ich eher als Vollasis bezeichnen würde. Wenn die ihre Maßstäbe auch auf sich selbst anwenden würden, hätten die sich alle schon längst nen Strick nehmen müssen, aber naja "Alles für den Pitbull alles für den Club" .

Da geb ich dir vollkommen Recht..... Gestern auch laufend Likes für "Todesstrafe für diesen Hurensohn" etc. gesehen...... unfassbar.

Ich muss mich immer beherrschen nix zu sagen sonst haste gleich deinen persönlichen Shitstorm am Hals.

ist doch hier nicht anders wenn es um so manche verbrechen geht..musste mich schon das eine oder andere mal fremdschämen. oder wenn man einbrecher über den haufen schießen will

Ich hab auch einige solcher Spamschleudern in der Liste. Aber die hab ich längst aus dem Abo genommen. Was ja mittlerweile auf FB superleicht zu erreichen ist.

Zurück
Oben