döschensam
mario defense force
göttingen ist... nichtmal dabei :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist ja schon traurig genug, wenn so ein Schwachsinn im Koalitionsvertrag überhaupt drinsteht.
Eigentlich köstlich, wie wir "aufgeklärten" Europäer auf die Amis hinhauen, wenn dort mal wieder von starken politischen Kräften der vom Menschen verursachte Klimawandel ohne jegliche wissenschaftliche Begründung geleugnet wird und deswegen dort kaum Maßnahmen dagegen ergriffen werden, aber gleichzeitig wird bei uns die Gentechnik ohne jegliche wissenschaftliche Begründung verteufelt und viele Anwendungen davon verboten.
Dass das genau das selbe hinterwäldlerische und mittelalterliche Denken ist, das wir den Amis beim Klimawandel vorwerfen, checken die meisten Leute wohl echt nicht.
Steck jetzt nicht so in der Genmaismaterie drin, daher nur ganz generell dazu und wenn ich stark daneben liege kannst du mich auch gerne korrigieren: Ist ja schön und gut, dass es bisher keine Beweise für die Schädlichkeit von Genmais gibt. Aber sind die Langzeitwirkungen den absolut sicher und lückenlos aufgeklärt? Ist das absolut idiotensicher? Falls nicht sehe ich eigentlich keinen Grund warum das Zeug hier auf Biegen und Brechen erlaubt werden sollte, da es ja wohl vorwiegend um Interessen der Agrarwirtschaft geht!?
Davon abgesehen hast du ja schon angemerkt, dass es im Koalitionsvertrag noch anders stand...
Aber sind die Langzeitwirkungen den absolut sicher und lückenlos aufgeklärt? Ist das absolut idiotensicher? Falls nicht sehe ich eigentlich keinen Grund warum das Zeug hier auf Biegen und Brechen erlaubt werden sollte, da es ja wohl vorwiegend um Interessen der Agrarwirtschaft geht!?
Davon abgesehen hast du ja schon angemerkt, dass es im Koalitionsvertrag noch anders stand...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen