Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jou guter Artikel nur das Ende find ich schwach. Warum das Geld spenden? Hallo? Spenden in allen Ehren, aber es steht ihr überhaupt nicht zu das zu spenden. Das könnte der Staat (dem das Geld abgesehen von der Verjährung gehört) entscheiden aber nicht die schwarzer. Damit sie sich damit noch moralisch erheben könnte ala "ich müsste ja gar nicht aber ich spende"

Am Arsch. Die soll bezahlen wie ich und jeder andere Hans-Wurst es auch muss.

Hart aber fair in der ARD fängt so geil an..
Da sitzt ne alte Freundin von der Schwarzer und eröffnet mit so geilen Sätzen wie:

- Die hat ja schon früh angefangen Steuern zu hinterziehen
- Damals (in den 80ern) gab es das Unrechtsbewusstsein noch nicht so
- Das war doch ein Kavaliersdelikt
- Richtung Grüne: Dass gerade Sie hier sitzen, mit ihrer zweifelhaften Pädophilieaufklärung

Wohl gemerkt alles in den ersten 60 Sekunden bevor irgendein anderer etwas gesagt hat. :ugly:

Find das Thema ziemlich lame und wundere mich ein bisschen, dass das nun auf allen Kanälen und Tageszeitungen der Knüller ist. Wenn ich die Schwarzer wäre, würde ich einfach für 2 Monate Urlaub am anderen Ende der Welt machen, bis die Leute sich wieder eingekriegt haben.
Ich kann echt nur staunen, dass sich Leute wie die Göring-Eckart oder der Kubicki ihren verdienten Feierabend opfern, um im TV darüber zu diskutieren. Haben die keine Familien?

Seine Partei ist in der Belanglosigkeit, die andere kennt die Breite Masse noch nicht. Die haben natürlich NICHTS besseres zu tun.

Klar hätte die Schwarzer einfach die Fresse halten sollen und abtauchen. In ein paar Monaten ihr nächtses Projekt veröffentlichen und gut ist (also für sie).
Ich find's gut, dass mit ihr jetzt die Sau durch's Dorf getrieben wird. Das Thema ist auf jeden Fall wichtiger als der ADAC.

Alice hat es ja wenigstens noch geschafft, eine Selbstanzeige abzugeben. Das Finanzgenie von der CDU irgendwie nicht :D

---
CDU-Schatzmeister schaffte Geld in Briefkastenfirma auf Bahamas
Fast eine Million Mark soll der CDU-Bundesschatzmeister Helmut Linssen auf den Bahamas gehortet haben. Das soll die Auswertung einer Steuer-CD ergeben haben.

helmut-linsen-540x304.jpg

Der Bundesschatzmeister der CDU, Helmut Linssen, hat jahrelang Geld in einer Briefkastenfirma in Mittelamerika gehortet. Das schreibt der Stern und bezieht sich auf eigene Recherchen. Demnach habe Linssen im August 1997 insgesamt 829.322 Mark bei der Bank HSBC Trinkhaus & Burkhardt International S.A. in Luxemburg eingezahlt.
[...]
Konfroniert mit den 829.322 Mark, die sich auf dem Konto in Luxemburg befunden haben sollte, sagte der CDU-Bundesschatzmeister dem Stern: "Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott. In grauer Vorzeit. Tja."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-02/steuerhinterziehung-cdu-linssen-briefkastenfirma
---

Mitglied im Kompetenzteam von Jürgen Rüttgers, joah klar. Vielleicht war ja alles legal, aber ich habe so eine Ahnung, daß es das nicht war :grins:

http://www.blick.ch/news/ausland/ist-der-schiffbruechige-ein-luegner-id2653401.html

Vor ein paar Tagen wurde ja ein Schiffbrüchiger angeschwemmt. Jetzt gibt es aber Zweifel an seiner Geschichte. Zur Rekapitulation:
José Salvador Albarengo treibt vor über einem Jahr mit seinem kaputten Boot vor der Küste Mexikos ab. Er verbringt 400 Tage auf dem Meer! Um zu überleben trinkt Albarengo Regenwasser, seinen eigenen Urin und Schildkrötenblut! Mit blossen Händen soll er sich Fische gefangen und die dann roh verzehrt haben.

Jetzt wurde er auf den Marshallinseln an Land gespült – nur in einer zerfetzten Unterhose. Die Nachricht seiner Rettung ging um die Welt. Doch nur wenige Tage danach werden Stimmen laut, die an Albarengos Geschichte zweifeln.

Nun, auch ich als Laie komme ein wenig ins Zweifeln. Da ist also jemand über ein Jahr auf einem kleinen Schiff auf sich alleine gestellt. Hilfsmittel hatte er keine (Angelrute etc.) und das Essen musste er sich selber organisieren. Er fängt die Fische von Hand. Auf dem offenen Meer und isst sie dann roh. Dazu gibt es lecker Urin, Regenwasser und Schildkrötenblut. Nach über einem Jahr wird er angespült und sieht so aus:
017652726.jpg

Irgendwie fett. Was denkt ihr dazu?

Das er so dick ist, wurde ja wohl von einigen Ärzten als plausibel erklärt. Ich frag mich nur, ob ich nicht nen doppelt oder dreifach langen Bart hätte, nach über einem Jahr.

Naja, vor seiner Tortur war er ja wesentlich fetter, sein Spitzname in der Heimat war übersetzt "Schwein" :ugly:

Nicht jeder hat auch einen wallenden Bartwuchs, ich bin mir sicher seine Ernährung war nicht allzu gesund für das Hornhautwachstum ;).

Ich geh davon aus, dass er auf dem Foto mindestens einen geschnittenen Bart, gewaschene Haare und gemachte Nägel sowie neue Kleidung hatte. Sonst wärs arg unwahrscheinlich.

Zurück
Oben