U
Urgs
Gast
Leute, bleibt mal locker und seht's wie es ist. IHR Autofahrer seid die Bösen, wir sind die Guten! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, bleibt mal locker und seht's wie es ist. IHR Autofahrer seid die Bösen, wir sind die Guten!![]()

Ich muss ja zugeben, dass ich politisch unkorrekter Weise es liebe, betrunken Radzufahren. Ich bin allerdings auch sehr erfahren.![]()
Wollt grade sagen, hier in Bremen sind die Radfahrer der Teufel. Bei rot über die Ampel oder gar keine Ampel nutzen, falsche Seite, mittig auf der Fahrbahn fahren, kein Licht....

Ich erkenne da keinen Zynismus, das ist eine Tatsache. Ich bin schon vor Jahren in Qatar tätig gewesen, und die Bedingungen waren schon so, nur hat es damals wirklich keine Sau interessiert.
.http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ice-schwarzer-raeumt-fehler-ein-a-950657.html
Alice Schwarzer hat nach Selbstanzeige etwa 200.000 Euro Steuern nachgezahlt. Immer wieder schön, wenn sich sogenannte moralische Instanzen selbst demontieren.

Naja, man kann der Frau ja viel vorwerfen, aber eine Patriotin und Deutschlandfan war sie nie.
Was hat denn das jetzt mit dem Thema Steuerhinterziehung zu tun?
Sicher, aber jeder Steuerhinterzieher greift schön in die Taschen aller braven Steuerzahler. Und das schlimme ist ja nicht nur die Tat, sondern die Rechtfertigung, sie habe die Befürchtung gehabt, ins Ausland gehen zu müssen (wie die Juden '33). Um Gottes Willen.
So unwahrscheinlich ist die Begründung sicherlich nicht. Allerdings hätte ich jetzt lieber die Fresse gehalten und nicht sowas hinterhergeschoben. Damit macht sie den Shitstorm eh nur noch schlimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen