Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sind ja nicht nur WM Baustellen auf denen solche Arbeitsbedingungen herrschen das ist doch ein ganz allgemeines Problem in Katar das Ausländische Arbeitnehmer dort wie Sklaven behandelt werden. Das die FIFA da mehr druck machen müsste ist mir auch Klar, aber dass machen ja nichtmal unsere Demokratischen Regierungen die reichen Arabischen Staaten für ihre ständigen Menschenrechtsverletzungen zu kritisieren könnte ja den Geschäften schaden.

Furzende Kühe produzierten Stichflamme im Stall

Wiesbaden - Furzende und rülpsende Kühe haben in Hessen in Deutschland beinahe ihren Kuhstall in die Luft gejagt.

Die 90 Milchkühe hatten in dem Stall in Rasdorf mit ihren Blähungen jede Menge Methangas produziert, wie die Polizei am Montag mitteilte. Das Gas habe sich entzündet und sei in einer Stichflamme verpufft - wohl nach einer statischen Entladung an der Massage-Maschine im Stall.

Das Dach wurde beschädigt, eine Kuh erlitt leichte Verbrennungen. Auf dem Bauernhof waren nach Polizeiangaben die Feuerwehr und ein Gasmesstrupp im Einsatz. (APA, 27.1.2014)
http://derstandard.at/1389858419632/Furzende-Kuehe-produzierten-Stichflamme-im-Stall

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...n-praemie-fuer-batterie-wechsel-a-950468.html

Angeblich erhalten ADAC Helfer Provision für jede Autobatterie, die sie Kunden andrehen und werden angeblich auch unter Druck gesetzt, dies auch zu tun.

Da fängts imo langsam an, wirklich gefährlich für den ADAC zu werden. Bisher hat mich das Ganze eher beiläufig interessiert, solange sie in ihrem Kernbereich vernünftig arbeiten. Das hier würde aber jetzt den Bereich betreffen, weshalb Leute überhaupt Mitglied im ADAC werden...

Gott, das ist mal wieder so ein SpOn-Artikel, der auch in der BILD stehen könnte. "Abzock-Vorwurf!1elf!!" Die haben eine Prämie für den Batteriewechsel bekommen, so what? Das ist weder illegal, noch unmoralisch oder sonstige verwerflich. Prämien gibt es überall. Erst wenn sie Batterien verkaufen, obwohl das gar nicht sinnvoll wäre, wäre es einen Artikel wert. Hoffentlich macht der Spiegel seinen Online-Ableger endlich platt oder nennt ihn um, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr :nein:

Davon steht aber dummerweise nichts in dem Artikel. Nur wieder die üblichen "namentlich nicht genannt werden wollenden Insider", die liebe ich fast so sehr, die GAF-Industy-Insider. Und selbst die sagen nichts von Betrug, aber da findet sich bestimmt auch noch jemand. Merkwürdig, daß sowas gerade jetzt rauskommt, oder? Nicht, daß man auf die Idee kommen könnte, man will die durchs Dorf getriebene Sau noch ein wenig antreiben. Baah...

Da haben die Medien mit dem ADAC zur Zeit sowieso wieder was gefunden, über was die immer wieder berichten können, kommen immer wieder neue Dinge ans Tageslicht. Da wird momentan über alles berichtet. Kürzlich erst, dass ein Hubschrauber einen Fußball-Platz trocken föhnte :fp: Klar ist das dämlich, aber als ob es anderswo nicht auch genügend Absurditäten gibt.

Frag mich echt, wie man als Kunde jeder Institution das größte Misstrauen entgegenbringt. Beim ADAC aber nicht. Die sind genauso korrupt, wie Banken, Industrien, Möbelhäuser oder sonst wer.

Zwar lässt mich das Thema ADAC auch recht kalt, aber dennoch freut es mich, wenn diese selbsternannte Autofahrerlobby mal ein wenig zurückgestutzt wird und sich in Demut übt. Als Radfahrer fühlt man sich von denen oft ziemlich genervt.

Zwar lässt mich das Thema ADAC auch recht kalt, aber dennoch freut es mich, wenn diese selbsternannte Autofahrerlobby mal ein wenig zurückgestutzt wird und sich in Demut übt. Als Radfahrer fühlt man sich von denen oft ziemlich genervt.

Ohhhh.....die armen Radfahrer. Die keinen Helm tragen, auf der falschen Seite radeln, keine verkehrstauglichen Räder haben, sich nicht angemessen erkennbar anziehen und denen jede Ampel Scheiß egal ist - Sry für die meisten Radfaherer habe ich kein Mitleid. Ob du selbst vernünftig fährst, kannst du ja selbst einschätzen. Dazu habe ich keine Meinung.

Zurück
Oben