Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht echt scheiße aus beim Schumi. Härte sich gestern Nachmittag noch recht harmlos an. Eher in Richtung Gehirnerschütterung. Er sei noch ansprechbar gewesen usw.
Das es jetzt so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

Das ist das Tückische bei Hirnblutungen. Zuerst sieht alles in Ordnung aus, man ist ansprechbar und wirkt OK, n paar Minuten später klappt dann alles zusammen.

Noch ne dreiviertel Stunde bis zur PK (kommt live auf RTL), dann wissen wir bescheid... Bei Koma, Schädelöffnung etc. bereit ich mich aber mal drauf vor, dass er zumindest Folgeschäden beibehalten wird. Hoffe aber natürlich das Beste.

Ich habe so viele Freunde, die regelmäßig Abseits der Piste fahren oder Ski touren machen.

Ich könnte das noch nie nachvollziehen. Selbst mit Lawinenausrustüng (Airbag, Sender, Schaufel) erwischt es so viele Leute dabei.
Das wäre mir den Kick und die Aussicht nicht wert.

ich war zwar noch nie Skifahren aber ich kann mir gut vorstellen das man sich da leicht überschätzt. Nunja, ich finds eigentlich ziemlich bedenklich das Schumacher anscheinend seinen 14! jährigen Sohn dabei hatte abseits der Piste (wenn ich das gestern richtig gelesen habe, find das unverantwortlich).

Gerade vor ein paar Tagen ein Ehepaar im Schwarzwald auf unerlaubter Piste von Lawine verschüttet, der Prinz Friso und trotzdem lernen die Leute nix draus.
Dann noch die eigenen Kinder in Gefahr bringen.

Wenn Schumi das heil überstehen sollte, was ich natürlich hoffe, dann lernt er hoffentlich draus und seine Kinder auch.

ich war zwar noch nie Skifahren aber ich kann mir gut vorstellen das man sich da leicht überschätzt. Nunja, ich finds eigentlich ziemlich bedenklich das Schumacher anscheinend seinen 14! jährigen Sohn dabei hatte abseits der Piste (wenn ich das gestern richtig gelesen habe, find das unverantwortlich).

Dafür müsste man ja erstmal wissen, wo (/wie) er da genau rumgefahren ist. Abseits der Piste beginnt eben direkt neben der Markierung ;)

Wenn dir dabei kalt ist, machst du irgendwas falsch. Davon abgesehen sollte es für jeden, der etwas für Ausdauersport übrig hat nicht langweilig sein. Ich finde es wesentlich langweiliger an irgendeinem Flussufer oder noch schlimmer auf einem Laufband vor mich hinzutraben als Langlauf zu betreiben.

Nordlichter. :O_o:

Wenn dir dabei kalt ist, machst du irgendwas falsch. Davon abgesehen sollte es für jeden, der etwas für Ausdauersport übrig hat nicht langweilig sein. Ich finde es wesentlich langweiliger an irgendeinem Flussufer oder noch schlimmer auf einem Laufband vor mich hinzutraben als Langlauf zu betreiben.

Nordlichter. :O_o:

Das denke ich mir auch. Ich fahre halt gerne Rad und laufe auch gerne. Ich schätze, da würde ich meinen Spaß mit Langlauf haben.

Zurück
Oben