Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist so skurril und dämlich, und doch sehr lustig zugleich.

Hinter Chinas Mondfahrzeug wächst ein Atompilz über Europa

Foto von Industriemesse zeigt auf einer Leinwand die nukleare Zerstörung des Kontinents
1385272593945-nuke.jpg

http://derstandard.at/1385171464873/Hinter-Chinas-Mondfahrzeug-waechst-ein-Atompilz-ueber-Europa

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an den Fall der Millionärsfamilie Pepper, im Raum Berlin-Brandenburg, die von einem professionell agierenden Maskenmann bedroht wurde und deren Bodyguard von ihm niedergeschossen wurde. Die Famlie lebt seitdem an einem versteckten Ort. Ich hatte damals dazu was verlinkt. Der Fall hat nun eine spektakuläre Wendung genommen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/b...fer-ist-in-meinen-augen-ein-held/7227324.html
@Urgs
urgs mir ist die Story letztens noch mal eingefallen als Aktenzeichen XY drin war.
Was ist eigentlich daraus geworden,hat man den Typ geschnappt ?
Danke für die Info

Naja, die Polizei hat jemanden festgenommen. Allerdings nur aufgrund wegen diverser Indizien. Richtige Beweise haben sie wohl nicht. Das war das letzte, was gehört habe.

Krass. Das muss echt schlimm für die Beteiligten sein. Ich denke, man kann dann nie mehr so leben wie zuvor.
Da ist man gemütlich zu Hause und dann kommt ein solcher Spinner... :nein:

Auf jedenfall. Vor allem, wenn schon ein Bodyguard in den Rollstuhl geschossen wurde.
Aber anderseits ging man ja eine zeitlang davon aus, dass dort eventuell mafiöse Strukturen im Hintergrund agierten. Schutzgelderpressung etc. Und da kann man wohl auch wiederum froh sein, dass es tatsächlich nur ein durchgeknallter Einzeltäter gewesen ist.

a97781ce9e87bca284b3461b9d41fa2b_L.jpg

Ian Watkins, der Sänger der Band Lostprophets, wurde wegen der versuchten Vergewaltigung zweier Babies und weiterer Sexualdelikte zu 35 Jahren Haft verurteilt.

Im Detail setzt sich die Strafe aus 29 Jahren Gefängnis und sechs weiteren Jahren Bewährung zusammen, wie der britische Mirror berichtet. Watkins gab zu, sich an mehreren Kindern im Alter von unter 13 Jahren vergangen zu haben und gestand die versuchte Vergewaltigung zweier Babies. Darüber hinaus wurden intime Fotos von Minderjährigen sowie von Sexualpraktiken mit Tieren bei ihm gefunden. Die beiden Frauen, die Watkins ihre Säuglinge zur Verfügung stellten, wurden zu 14 und 17 Jahren Haft verurteilt.

Viel Reue zeigte Watkins während der Verhandlung übrigens nicht. Im Vorfeld hatte sich der Ex-Sänger gar lustig über seine Opfer gemacht. Zu einer Bekannten soll Watkins am Telefon gesagt haben: „All das war megalustig. Ich weiß nicht, warum sich alle so aufregen.“ Im selben Gespräch beteuerte Ian Watkins, nicht pädophil zu sein. Er habe die Taten nur gestanden, um ein längeres Gerichtsverfahren zu vermeiden.

Die Ermittlungen sind trotz Urteilsspruch noch nicht abgeschlossen. Laut Guardian gehen die britischen Ermittler von weiteren Opfern aus, eventuell auch in Deutschland und den USA .

Phew. Ich hab die PDF Abschrift der Strafzusammensetzung gelesen. Junge junge. Was ein krankes Schwein.

Werd gleich mal ein Schreiben amazon verfassen und sie darum bitten 3 Alben aus meiner MP3 Liste zu löschen.

Natürlich bin ich moralisch auf der sicheren Seite, es kotzt mich allerdings an die Alben zu sehen in meiner Liste. Die 2 Retaildiscs kommen auch ib die Tonne.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...skiunfall-in-kritischem-zustand-a-941199.html

Michael Schumacher ist nach seinem schweren Skiunfall in den französischen Alpen in kritischem Zustand. Das teilten seine Ärzte und sein Management mit. Der 44-Jährige erlitt den Angaben zufolge "ein Kopftrauma mit Koma, das umgehend eine neurochirurgische Behandlung erforderte". Schumacher war am Vormittag in Méribel beim Skifahren gestürzt und offenbar mit dem Kopf gegen einen Felsen geprallt.

Oh shit, das hört sich ja nicht gut an.

Zurück
Oben