Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-34525/nach-umbenennung-in-sonne-mond-und-sterne-feier-zoff-um-den-heiligen-sankt-martin-kita-erhaelt-anonyme-gewaltdrohungen_aid_1150420.html
Sankt-Martin-Fest umbenannt – Kita erhält anonyme Gewaltdrohungen

Also diese Umbenennung ist natürlich schon bescheuert, wobei es da in Bad Homburg einen anderen Hintergrund hat.... aber die Gewaltdrohungen geht mal ja gar nicht....

Der BILD-Wagner über Snowden...

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/lieber-edward-snowden-33289186.bild.html

Da kommt mir das Kotzen, wenn ich drandenk, dass das nicht gerade wenige Menschen lesen und in ihr Meinungsbild übernehmen... Verdummungsmaterial vom Feinsten.
Und dabei geht es mir nicht mal unbedingt um die Meinung, sondern die "Argumente" und wie sie dargelegt werden. Das ist so eine armselige Meinungsmache...

el_barto schrieb:
Der BILD-Wagner über Snowden...

http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/lieber-edward-snowden-33289186.bild.html

Da kommt mir das Kotzen, wenn ich drandenk, dass das nicht gerade wenige Menschen lesen und in ihr Meinungsbild übernehmen... Verdummungsmaterial vom Feinsten.
Und dabei geht es mir nicht mal unbedingt um die Meinung, sondern die "Argumente" und wie sie dargelegt werden. Das ist so eine armselige Meinungsmache...

Ich habe ja sowieso nicht gerade die beste Meinung über die Bild, aber das?

Wow. Einfach nur wow.

Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass das Satire ist. Sogar für Wagners Verhältnisse ist dieses Geschreibsel unglaublich infantil.

Andererseits ist ja genau das sein Job. Although he jumped the shark this time.

Ich würde gerne mal in den Kopf eines typischen Bild-Lesers kriechen, um 1:1 mitzukriegen, was die dabei empfinden/denken, wenn sie so etwas lesen. :D

Vor allem ulkig, wenn man danach den Essay im Spiegel "Die Bösen Absichten" liest...

Auf den hätt ich ja schon gern ein Konter-Essay von Wagner :D Wäre.... lustig^^

BWAHAhA Er war Ghostwriter von Franz Beckenbauer!
Aber interessant, dass man nichtmal Abitur braucht um Chefredakteur der B.Z. zu werden... Aber scheinbar reichts ja, wenn man als Kind sehr viele Einbeinige gesehen hat und afghanische Bundeswehrsoldaten xD

post von schwenzel

lieber franz josef wagner,

darf ich ihnen erklären, warum sie nie für eine andere zeitung als die bild zeitung schreiben werden.

sie schreiben nie für eine andere zeitung, weil wir zur schule gegangen sind. bildung hat uns vom blinden vertrauen in obrigkeit befreit.

ja, vielleicht sind sie der gossen-goethe des boulevards, der hampelmann von diekmann und döpfner.

aber ich liebe differenzierung.

die zwischentöne.

die sopranos.

mel gibson in fletchers visionen. gene hackman in absolute power.

ich entscheide mich immer für das genaue hinsehen. wahrheit ist immer ein kompromiss.

zweifel ist mir lieber als glauben. menschen, die glauben im besitz der wahrheit zu sein, machen die welt zur hölle.

wie schön wäre es, wenn der kolumnist die zweifel die ihn plagen, nicht mehr hinter einer mauer aus ideologie und untertänigkeit verstecken müsste. dann könnte er auch für andere schreiben.

herzlichst,

ihr
felix schwenzel

wirres.net

Chinese verklagt Ex-Frau für Geburt hässlicher Kinder. Und gewinnt.

Bildschirmfoto-2013-11-08-um-11.41.26.jpg

Die Story des Monats kommt aus China: Der ehemals liebende Ehemann Jian Feng verdächtige seine Frau des mehrfachen Ehebruchs. Grund: Sie gebar ihm ausschließlich schweinehässliche Kinder. Da er sich selbst und seine Frau überdurchschnittlich attraktiv einschätzte, blieb für den entrückten Nachwuchs keine andere Diagnose als Ehebruch übrig. Ein DNA-Test sollte letzte Zweifel aus der Welt schaffen. Tat er aber nicht. Alle drei Kinder stammen zu 100 Prozent aus seiner Hüfte, so der Vaterschaftstest.

Inmitten der Turbulenzen brach die Ex-Frau ihr Schweigen: Bevor sich die beiden kennenlernten, unterzog sich die Dame in Südkorea Schönheitsoperationen im Volumen von 100.000 Dollar. Und ja, die Kinder sind ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Denn auch sie war früher hässlich wie Nacht. Feng tauschte in der Folge die Anzeige wegen Ehebruchs gegen eine Anzeige wegen Betrugs. Sie hätte ihm sagen müssen, das sie in Wirklichkeit zum Davonlaufen aussieht. Das sahen die Richter genauso und sprachen Jian Feng, der gebeutelsten Seele Chinas, 120.000 Dollar Schadenersatz zu. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

http://www.schleckysilberstein.com/2013/11/chinese-verklagt-ex-frau-fur-geburt-hasslicher-kinder-und-gewinnt/

Zurück
Oben