Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte mal das Glück Marusha persönlich (ausgerechnet ein Bic mac menü bei MCD mampfend!!!) kennelernen zu dürfen und wir haben lange locker und angenehm geredet, ich war sehr angetan von ihrer tollen ungezwungen Art (vollkommen frei von jeglicher Arroganz oder Starallüren) und deswegen vergebe ich ihr solche Fettnäppfchenstapfereien - sowas zu lesen wirkt lächerlich (war wohl auch die Absicht des Autors) in der persönlichen Unterhaltung kommt imo sowas nochmals ganz anders rüber .

rancid schrieb:
ich kenn eingie leute ohne starallüren.. die verzapfen trotzdem mist ;)

gut, sind auch keine stars.. :D

Klar ist es Mist, aber die Inkonsequenz von Marusha macht mir sie schon wieder sympathisch - in Bayern würden wir sagen sie ist halt ein "Dotscherl". (Frei übersetzt: einfältig im positiven Sinne) :)

hahahaha... sehr geil....

Schlagabtausch auf Twitter Wenn die Telekom zurückpöbelt

Der "Griesgrämer" ist im Netz bekannt für seine wilden Pöbeleien. Nun bekam die Telekom ihr Fett weg. Doch diesmal feuert der Kundendienst mit derben Worten zurück - und wird dafür im Netz gefeiert.

http://www.stern.de/digital/online/schlagabtausch-auf-twitter-wenn-die-telekom-zurueckpoebelt-2030064.html

Gibt ja unterschiedliche Aussagen welcher Beamte da geschossen hat. Zum einen der Polizist im Brunnen und zum anderen der davor zur Absicherung stand.

Wenn es Letzterer war, dann wäre da sicherlich auch ein Schuss ins Bein möglich gewesen.

Edith: Das Video wieder raus? Pil wurde genofixed. :ugly:

Man kann zumindest erkennen das der Typ nackt ist
emot-raise_zps028c1427.gif

Ich denke er hat richtig gehandelt, volkommen utopisch zu denken in der situation noch das bein zu treffen. Der polizist hätte aber wegrennen können statt zu schießen aber im grunde das richtige gemacht.

wer ein bisschen mit dem Internet umgehen kann, findet das Video ja relativ schnell ... klar ist es voreilig sich nur dadurch eine vollständige Meinung zum Einsatz zu bilden, aber durch diesen Ausschnitt, den ich gesehen habe, finde ich, dass es auch anders zu lösen gewesen wäre

---------

klar pusten wir den geistig nackten verwirrten (ohne Schusswaffe) einfach weg, wird schon keiner was sagen :roll:

pil schrieb:
Ich denke er hat richtig gehandelt, volkommen utopisch zu denken in der situation noch das bein zu treffen. Der polizist hätte aber wegrennen können statt zu schießen aber im grunde das richtige gemacht.

was denn nu? alles richtig gemacht oder er hätte wegrennen können? wenn es auch nur eine andere option gibt, hat er eben nciht alles richtig gemacht. und wenn die leute schon ne knarre mit rumschleppen, dann sollte man doch meinen, dass die auf soclhe situationen trainert werden. wenn nich, sollten sie keine scharfen knarren tragen dürfen..

sidn das polizisten, die für sowas qualifiziert sein sollten? wenn jemand seinen job nich richtig macht, kann man das kritisieren. und der umgang mit stressigen oder zuweilen bedrohlichen situationen sollte bei polizisten doch trainiert werden...

Ich behaupte, es ist vollkomme unmöglich für so einen Fall trainiert zu sein. Wer nicht abgeknallt werden will, sollte vielleicht nicht brüllend auf einen bewaffneten Cop zustürmen.

Bart Wux schrieb:
Ich behaupte, es ist vollkomme unmöglich für so einen Fall trainiert zu sein. Wer nicht abgeknallt werden will, sollte vielleicht nicht brüllend auf einen bewaffneten Cop zustürmen.

So sieht es aus. Als Soldat kann ich auch ein Lied davon singen. Ausbildung hin oder her. Im Ernstfall muss man binnen Millisekunden eine Entscheidung treffen und der deutsche Vorschriftensumpf macht es einem da nicht immer einfacher. Sich an den PC zu setzen und im Nachhinein zu sagen, wie man es hätte besser machen sollen, ist immer einfach.

Zurück
Oben