Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
ruby soho schrieb:
Gerri, du enttäuscht mich.

ist doch wahr..... was macht es so besonders wenn MJ's Tochter sich umbringen will im Gegensatz zu anderen mir völlig unbekannten Leuten.....die kommen deshalb auch nicht in ne Zeitung und sind ne Meldung wert.

Weil es eben Personen gibt, die aus bestimmten Gründen im Fokus des öffentlichen Interesses stehen. Diesen wird dann eben sowohl im normalen Leben als auch in solchen speziellen Fällen von den Medien und von der Öffentlichkeit mehr Aufmerksamkeit gewidmet als "normalen" Leuten. War ja zum Beispiel bei Robert Enke auch der Fall, da hat es hier auch niemanden gestört.

Offensichtlich ist auch Michael Jacksons Tochter eine Person öffentlichen Interesses.
Dazu muss man nicht Gerris Erlaubnis einholen, auch wenn du das vielleicht gerne hättest. Ob ihr das öffentliche Interesse möglicherweise gar nicht recht ist, steht auf einem anderen Papier.

3NBVEmx.jpg

Gerri schrieb:
Es macht immer wieder Spaß sich mit dir zu unterhalten, mit deiner herzlichen Art bereicherst du mein Leben :ruby:

Paris Jackson ist offensichtlich eine Person des öffentlichen Lebens. Deshalb wird ihr vermeintlicher Suizidversuch auch öffentlich diskutiert.
Der Suizidversuch von Personen, die hingegen nicht Personen des öffentlichen Lebens sind, werden nicht öffentlich diskutiert.
So einfach.
Beide Fälle sind jedoch menschliche Tragödien.
Ich weiß auch nicht so recht, worauf du überhaupt hinaus willst. Sofern du überhaupt auf irgendwas hinaus willst.

Ich wollte mein Unverständnis darüber ausdrücken wieso PJ eine Person des öffentlichen Lebens ist bzw. Hamlets Äußerung beipflichten da ich seine Meinung hier durchaus verstehe.

Gerri schrieb:
Ich wollte mein Unverständnis darüber ausdrücken wieso PJ eine Person des öffentlichen Lebens ist bzw. Hamlets Äußerung beipflichten da ich seine Meinung hier durchaus verstehe.

Zum ersten Punkt habe ich ja schon erklärt, dass nicht hamlet, Du oder ich entscheiden, wer Person des öffentlichen Lebens ist.
Zum zweiten Punkt, das finde ich interessant, denn Hamlets Meinung ist ausgemachter Blödsinn:

Hamlet schrieb:
Als ob das hier jemand interessiert wenn ich mich umbringen will.
Die soll arbeiten gehen, wie jeder Mensch auch, dann kommt man nicht auf so ein Scheiß.

Ach verdammt...jetzt hab ich ja das getan was sie wollte...

1. Es interessiert hier niemanden, wenn Hamlet versuchen würde sich umzubringen.
2. Paris Jackson soll arbeiten gehen, denn arbeitende Menschen bringen sich bekanntlich nicht um.
3. Paris Jacksons Suizidversuch war lediglich der egoistische Versuch Rummel um ihre Person zu generieren.

Meine Meinung zu Hamlets Meinung (und zu deiner Meinung?):

zu 1: Ich bin mir sicher, dass die Anteilnahme und das Interesse in KT immens wäre, wenn Hamlet versuchen würden sich umzubringen.
zu 2: Zunächst mal, Paris Jackson ist fünfzehn Jahre alt.
Außerdem ist es ausgemachter Blödsinn, dass Arbeit von Selbstmordgedanken abhält. Schön wärs!
zu 3: Das ist eine pietätlose Unterstellung. Ich glaube vielmehr, dass sie den Rummel um ihre Person verabscheut.

Weil sie die Tochter des King of Pops ist.
Deswegen ist sie bekannt und teil des öffentlichen Lebens.

Es war wohl eher eine Hilfeschrei.

Wer will sich umbringen, macht es falsch und ruft vorher noch die Seelensorgen an, damit die einen Krankenwagen schicken?

Da nehme ich mir doch ein Hotelzimmer, hänge das "Bitte nicht stören" Schild raus, legen Brief und Geld für die Putzfrauen hin und lege mich in die Wanne.

http://www.welt.de/kultur/pop/article117140968/Angela-Merkel-laesst-mich-ruhig-schlafen.html

Interview der WELT mit Marusha (Marusha) über Angela Merkel.

"Ich wähle Angela Merkel. Ob ich in London auflege oder in New York: Seit die Bundeskanzlerin das Land repräsentiert, interessiert sich die Welt für Deutschland. Ich freue mich jeden Tag, dass wir auch Krisenländern helfen können. Wir sind die Sanierer. Die Bausparermentalität, wie sie Angela Merkel an den Tag legt, ist die Kultur unserer Wertegesellschaft."

Treffende Analyse von Sascha Lobo:

http://saschalobo.com/2013/06/17/marusha-merkel-und-das-deutsche-problem/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+saschalobocom+%28saschalobo.com%29&utm_content=Google+Reader

"Wenn Marusha doch bloß dumm wäre. Man hofft so sehr, dass sie einfach dumm ist, denn dann wäre: alles klar. Leider ist Marusha eventuell nicht dumm, jedenfalls nicht vorrangig."

alter.. was für ein stumpfsinn..

erst

Ich bin konvertierte Christin, vom evangelischen zum griechisch-orthodoxen Glauben.

dann

Aber die evangelische Kirche war schon immer cooler als die katholische.

und weil die evangelsiche kirche so cool is, is sie da auch weg?

auch wichtig zu erwähnen:

Die Welt: Stimmt es, dass Ihre griechische Mutter bei der Bank gearbeitet hat?

Marusha: Bei deutschen Banken allerdings.

nicht, dass da falsche vorstellungen aufkommen, ihre mutter könnte irgendwas mit griechischen banken zu tun haben..

oder die krönung:

Ich ernähre mich halb vegan, halb vegetarisch, esse aber auch mal ein Stück Huhn, wenn ich weiß, es ist bio.

tut mir leid, wenn ich jez der bote mit den schlechten nachrichten bin, aber dann bist du weder vegetarierin und schon gar nicht vegan...

:fp:

Hey, wenn ich nicht gerde ein halbes Schwein auf den Grill werfe, ernähreich mich auch vegatrisch, teilweise sogar vegan! Wenn ich einen Apfel esse bin ich sogar Fruktarier :lol:

Zurück
Oben