Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson wollte sich anscheinend umbringen, klick.

Ich will gerade was sagen, aber kann mir die Reaktionen der KT Moral Fraktion schon ausmalen..

Schlimm ist so was natürlich immer, aber auch ein wenig "überraschend".
Natürlich kann man niemanden in den Kopf sehen und über Bilder etc. schon gar nicht.
Aber die wirkte immer "glücklich" und wollte gar zu wetten dass...?.
Wer plant solch eine Veranstaltung, wenn man sich umbringen will?

@Good God, bitte entfernen:)
Solch eine Information hätte nie den Weg ins Netz schaffen dürfen.

Prinz will reicher sein
Wenn die Reichen-Liste des US-Wirtschaftsmagazins "Forbes" alljährlich die wohlhabendsten Menschen der Welt auflistet, versuchen viele, ihr tatsächliches Vermögen klein zu halten. Nicht so der saudische Prinz Al Walid bin Talal: Laut der britischen Zeitung "Guardian" klagt er gegen das Magazin wegen "Geringschätzung". Sein Vermögen sei in Wahrheit viel größer.
Der saudische Prinz, bisher auf Platz 26 in der Liste der reichsten Menschen der Welt, hält die Unterbewertung von "Forbes" laut "Guardian" für Absicht. Sie entspringe einer grundsätzlichen Parteilichkeit gegen saudi-arabische Geschäftsleute.
Bei "Bloomberg Billionaires" - dort werden ebenfalls die reichsten Menschen auf dem Erdball gelistet - steht der Saudi-Prinz mit 29,6 Milliarden Dollar auf Platz 16. Dort will er auch bei "Forbes" hin und hat Klage bei einem Londoner Gericht eingereicht.
First World problems :D

Als ob das hier jemand interessiert wenn ich mich umbringen will.
Die soll arbeiten gehen, wie jeder Mensch auch, dann kommt man nicht auf so ein Scheiß.

Ach verdammt...jetzt hab ich ja das getan was sie wollte...

Zurück
Oben