Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kanns echt nicht verstehen. Können die Amerikaner wirklich so sehr einen an der Waffel haben? Eine funktionsfähige Schusswaffe für Kinder? Wie krank ist das denn? Ganz, ganz schlimm. :nein: Noch schlimmer dass Obama sich mit seiner Forderung die Waffengesetze zu verschärfen gegen die Waffenlobby nicht durchsetzen kann.

Mir tut es ehrlich gesagt nur für den kleinen Jungen leid, der jetzt damit leben muss, seine kleine Schwester getötet zu haben. Die Eltern haben imo genau das bekommen, was sie verdient haben. Dämliche Armleuchter...

Dumm nur, daß die Armleuchter es nicht lernen werden. Bei der nächsten Schwester legen sie dann den Colt gleich in die Wiege, damit sie sich verteidigen kann. Ganz im Einklang mit der NRA-Philosophie :ugly:

Mandos schrieb:
Ich kanns echt nicht verstehen. Können die Amerikaner wirklich so sehr einen an der Waffel haben? Eine funktionsfähige Schusswaffe für Kinder? Wie krank ist das denn? Ganz, ganz schlimm. :nein: Noch schlimmer dass Obama sich mit seiner Forderung die Waffengesetze zu verschärfen gegen die Waffenlobby nicht durchsetzen kann.

Jetzt musst du aufpassen, das wird dir als Rassismus ausgelegt, wie kannst du nur alle Amerikaner über einen Kamm scheren?

:grins:

calimero schrieb:
Auf gut Glück würde ich das natürlich nicht machen. Aber wenn einer zu mir sagt: "Du gehst morgen in den Knast. In 5 Jahren kommst du raus und bekommst eine Million." Dann sage ich sofort Ja.
Ja und dann kommt nach 3 Jahren eure Abmachung ans Licht und alles war umsonst :gerri:

pil schrieb:
Mandos schrieb:

Jetzt musst du aufpassen, das wird dir als Rassismus ausgelegt, wie kannst du nur alle Amerikaner über einen Kamm scheren?

:grins:

Da hier bei Rassismuss nach zweierlei Maß gemessen wird, bringt es ja wohl nix.

Plumper Rassismuss gegen Türken -> pfui
Plumper Rassismuss gegen Türken -> hui

America`s Most Wanted schrieb:
Fünfjähriger erschießt seine zweijährige Schwester, mit seiner eigenen Waffe die er [wohl von seinen Eltern] geschenkt bekommen hat, klick. Und das ist btw. einer der Werbespots vom Waffenhersteller, klick.

America, fuck yeah! :wand:

"Hätte seine Schwester eine Waffe gehabt, wäre das nicht passiert." - NRA-Logik

Vielleicht bringen die demnächst eine "My First Handgun" raus, die könnten Zweijährige auch besser halten als ein Gewehr. :ugly:

Anscheinend wird deswegen deren Homepage gerade überarbeitet...
http://www.crickett.com

Edit:

Das offizielle Maskottchen als Plüschtier ist erst ab 3 Jahren:

http://www.shop.countrysidewalk.com/Davey-Cricket-Beanie-Baby-KSABB.htm

Früher bekamen Kinder nur ein Luftgewehr zu Weihnachten und zwar ein "Official Red Ryder Carbine-Action Two-Hundred-Shot Range Model Air Rifle"! ;)

ShootEye_white%252520t-shirt__47735_zoom.jpg

animalica schrieb:
Fünfjähriger erschießt seine zweijährige Schwester, mit seiner eigenen Waffe die er [wohl von seinen Eltern] geschenkt bekommen hat, klick. Und das ist btw. einer der Werbespots vom Waffenhersteller, klick.

gibt's denn von den Eltern eine Aussage? Zeigen die irgendeine Form von Einsicht?

Corpsegrinder18 schrieb:
animalica schrieb:

gibt's denn von den Eltern eine Aussage? Zeigen die irgendeine Form von Einsicht?

Im RTL Nachtjournal ist hat sich der Onkel geäussert, daß die Familie (imo White Trash Rednecks vom feinsten) von einem tragischem Unfall ausgeht , von Reue oder gar Schuldbewusstsein seitens der Eltern war nicht die Rede.

Zurück
Oben