Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
Anderes Szenario: Du gehst in den Knast und wirst als Vergewaltiger abgestempelt. Deine Liebsten sind zutiefst enttäuscht und brechen vollständig den Kontakt zu dir ab. Deine Frau ist so dermaßen über dich enttäuscht und weint und beschimpft dich zugleich als du von der Polizei abgeführt wirst. Keiner besucht dich im Knast und du wirst mit irgendwelchen anderen Vergewaltigern in einem Kontrakt eingesperrt für 5 Jahre. Deinen Job verlierst du und wirst nie wieder die Möglichkeit haben ihn auszuüben auch wenn deine Unschuld bewiesen ist. Dazu kommt dass manche trotz deiner bewiesenen Unschuld dich für immer meiden werden.... Immernoch bock auf die 1 Mio € Entschädigung?

Kommt drauf an. Werde ich von den Vergewaltigern auch noch vergewaltigt, oder bin ich in der Lage, die Vergewaltiger selbst zu vergewaltigen?

Von dieser Frage hängt viel ab.

Der durchschnittliche Brutto-Jahresarbeitslohn je Arbeitnehmer in Deutschland betrug im Jahr 2012 nach Angaben des Bundesministeriums der Finanzen rund 28.950 Euro.
5 Jahre Knast oder 34 Jahre arbeiten (bei letzterem gar mehr, da die Millionen wohl komplett einem gehören).

Dank den Zinsen wird man, bei keinen großes Ausgaben (ein Haus für 2 Millionen), nicht mehr arbeiten brauchen.

Ob dies aber 5 Jahre Gefängnis wert sind?

Ne Million hört sich nach deutlich mehr an, als es ist. Die ist schneller weg, als man gucken kann. Bei den aktuellen "Zinsen" erst recht. Zumal man nicht nur das Arbeitsleben dagegen rechnen muss, sondern auch das Leben nach dem Arbeitsleben.

Naja, also offiziell ist da ja nichts. Im Text steht ja, dass die Schule selbst gar keinen Abschlussball initiiert. Das wurde offensichtlich in den letzten 40 Jahren immer privat von den Eltern der Schüler gemacht, die sich offensichtlich absichtlich oder aufgrund fehlender Kommunikation nicht abgestimmt haben um einen gemeinsamen Abschlussball zu schaffen.
Dass parallel zu dem von Schülern geschaffenen gemeinsamen Ball jetzt noch zusätzlich ein weiterer "rein weißer" Ball statt fand, lässt zumindest Aufschlüsse über die Beweggründe dieser Leute zu...

Also offiziell ist da zumindest nichts - das kann man der Schule nicht vorwerfen. Wohl, aber dass sie es in 40 Jahren versäumt haben einen eigenen Ball auszurichten um diesem problematischem Zustand ein Ende zu machen.

silbex schrieb:
Danach dafür sicherlich nicht mehr.

Naja, ich hab erst letzten Donnerstag eine JVA von innen gesehen und mir einiges an Infos geholt. Ich sag mal so: Je nachdem wie hart man im Nehmen ist kann es durchaus sein, dass man nach 5 Jahren nie wieder glücklich wird, egal wie viel Geld man dann hat.

Ich könnte. Was willsten wissen? Ich sag nur so, ein Beamter mit 32 Jahren Berufserfahrung konnte durchaus bestätigen, das weit mehr Klischees der Wahrheit entsprechen als man meinen möchte. Als kleiner Nerd muss man da erstmal fünf Jahre schadlos überstehen.

Ministerium verschrottet 170 Rechner wegen Virenbefall

http://www.stern.de/digital/computer/teures-unwissen-ministerium-verschrottet-170-rechner-wegen-virenbefall-2004563.html

:lol:

Ich sage dazu nur:

something-banned-in-america.jpg

Zurück
Oben