U
Urgs
Gast
Aber bei der Nationalhymne austehen und mitsingen. Solche Leute ... echt ey! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:
Es soll sich bei der Summe mittlerweile um "mehere hundert Millionen Euro" handeln. Alter Vadder. Und der hat immer so gern den Moralapostel gespielt.

Spawn schrieb:Ist wohl eine Zahl um Leser zu locken.
Wie soll der auf mehrere hundert Millionen € kommen?
Die Wurstfirma wirfte 2011 "nur" 45 Millionen € Umsatz ab.
Selbst wenn er da was gemacht haben sollte, plus noch ein paar andere Sachen, wären mehrere hundert Millionen Euro doch bisschen viel.
Offenbar gehen diese Beobachter davon aus, solche Konten würden vor allem von Einkommen und Vermögen gespeist, die in Deutschland anfallen und dann über die Schweizer o.a. Grenze gebracht werden. Dies gibt es und vermutlich auch umfänglich. Aber es kommen ganz andere Quellen hinzu. Zum Beispiel:
* Korruptionsgelder, auch Gelder aus politischer Korruption;
* Provisionen, Boni und andere Vergütungen, die man im Ausland anfallen lässt;
* Gewinne, die bei ausländischen Tochterfirmen von deutschen Unternehmen anfallen, weil durch zu niedrige Exportpreise und entsprechende Fakturierung oder durch Zahlung von Lizenzgebühren an die ausländischen Töchter die Gewinne in die Länder mit niedrigen Unternehmenssteuern/Einkommensteuern transferiert werden;
* Gewinne aus dem Verkauf von Unternehmen und Unternehmensteilen in Deutschland, die von den Käufern direkt auf Schweizer oder andere Konten der Verkäufer geschoben werden;
* Provisionen bei Privatisierungen, bei Börsengängen und großen Einkaufsdispositionen.
Boarder schrieb:http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblog/bahnkundin-ohne-deutschen-pass-von-polizei-abgefuehrt-a-894980.html
In der aktuellen SPIEGEL-Ausgabe berichten wir über die russische Studentin Asya, die von der Polizei brachial aus einem ICE geworfen wurde, weil sie bei der Kontrolle keinen deutschen Personalausweis vorlegen konnte. Das Thema fiel mir in den Schoß, denn ich war an jenem 12. Januar 2013 auf der ICE-Fahrt von München nach Berlin zufällig mit dabei. Den Rauswurf aus der Bahn habe ich mit meiner Handykamera gefilmt.
...
|kiwi| schrieb:http://dailycurrant.com/2013/04/22/sarah-palin-calls-invasion-czech-republic/
Wenn man denkt wie knapp dieses selten dämliche Rindvieh an ner Präsidentschaftskandidatur dran war läufts einem kalt den Rücken runter. Und vor allem da man weiß wo die herkommt, gibts noch n ne Menge mehr.
Edit: OK, is n Fake, aber unwahrscheinlich auf keinen Fall![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen