Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lionair.jpg

In Bali ist wohl nen Flugzeug bei der Landung ins Meer gestürzt. Als ich im August da war hab ich vom Strand aus die Flugzeuge beobachtet wie sie im Flughafen landen und das sah immer so aus als ob sie im Meer landen würden und nun hats wohl wirklich einer geschafft. :lol:

Empörung über Justin Bieber wegen Anne-Frank-Gästebuchs

Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber hat mit einem Eintrag in das Gästebuch des Anne-Frank-Hauses in Amsterdam für Empörung gesorgt. „Wirklich inspirierend hierherzukommen. Anne war ein tolles Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein Bieber-Fan gewesen“, zitiert das Museum Biebers Eintrag gestern auf seiner Facebook-Seite.

Der 19-Jährige hielt sich demnach mehr als eine Stunde mit Freunden und Bodyguards in dem Haus auf, in dem sich das jüdische Mädchen Anne Frank zwei Jahre lang mit seiner Familie vor den Nazis versteckt hatte, bis sie 1944 verraten wurden.
Kritik in Sozialen Netzwerken

Anne Frank starb 1945 im Alter von 15 Jahren im Konzentrationslager Bergen-Belsen. Ihr anschließend gefundenes Tagebuch wurde veröffentlicht und zu einem der meistgelesenen Bücher der Welt.

In dem Sozialen Netzwerk gab es empörte Kommentare zu Biebers Äußerungen. Ein Nutzer nannte den Gästebucheintrag „dumm und krass“. Ein anderer schrieb: „Heb dir diese Bemerkungen für deine Facebook-Seite auf, Justin. Nicht in ein Gästebuch, das Teil der Geschichte ist.“ Der kanadische Sänger ist derzeit auf Europatournee und trat am Samstag im niederländischen Arnheim auf.

Quelle: orf.at

Der Typ hats schon echt drauf... :lol:

Dummer Junge schreibt Dumme-Jungen-Kram in irgendwelche Gästebücher.

Was hat die Welt denn erwartet?

Ich möchte nicht wissen, was noch so in diesem Gästebuch steht, was wir aber nicht zu lesen bekommen, weils nicht vom Bieber ist...

Als ob die Zielgruppe solcher Zeitschriften sich für so einen Blog interessieren würde. Und wen sonst sollte das Nichts dahinter groß jucken?!

Boulevard definiert sich für gewöhnlich breiter als das Feld, das dieser Blog beackert ;)

http://www.topfvollgold.de/?page_id=144

Hab mal bisschen quergelesen und mich nervt schon dieser klugscheißerische Ton extrem, mit dem sie da alles enthüllen. Imo völlig sinnlos. Bei Bild-Blog ist es ja teilweise noch interessant, wie die Metamorphose einer gewöhnlichen Nachricht zu einer Bild-Nachricht funktioniert. Aber das hier ist einfach ne reine Märchenwelt, die mit der Realität nix zutun hat. Komplett aus den Fingern gesaugt. Abgründige Traumwelten für Hausfrauen.

Frage mich allerdings, warum sie Bunte und Gala nicht mit reingenommen haben. Das wäre ja noch halbwegs interessant.

In China bedient man sich neuer Methoden zum Taschendiebstahl.
Falls es kein Fake ist...

86497183379e14a43e3co.gif.pagespeed.ce.pTYbgRb2Ur.gif

http://de.engadget.com/2013/04/16/taschendiebstahl-mit-stabchen-langes-essbesteck-statt-langer-fi/

Davon hatte ich vor ein paar Monaten mal ein Video gesehen, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, ob das nicht einfach ne Fake-Geschichte war. Klang irgendwie viel zu bizarr.

|kiwi| schrieb:
Empörung über Justin Bieber wegen Anne-Frank-Gästebuchs

Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber hat mit einem Eintrag in das Gästebuch des Anne-Frank-Hauses in Amsterdam für Empörung gesorgt. „Wirklich inspirierend hierherzukommen. Anne war ein tolles Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein Bieber-Fan gewesen“, zitiert das Museum Biebers Eintrag gestern auf seiner Facebook-Seite.

Der 19-Jährige hielt sich demnach mehr als eine Stunde mit Freunden und Bodyguards in dem Haus auf, in dem sich das jüdische Mädchen Anne Frank zwei Jahre lang mit seiner Familie vor den Nazis versteckt hatte, bis sie 1944 verraten wurden.
Kritik in Sozialen Netzwerken

Anne Frank starb 1945 im Alter von 15 Jahren im Konzentrationslager Bergen-Belsen. Ihr anschließend gefundenes Tagebuch wurde veröffentlicht und zu einem der meistgelesenen Bücher der Welt.

In dem Sozialen Netzwerk gab es empörte Kommentare zu Biebers Äußerungen. Ein Nutzer nannte den Gästebucheintrag „dumm und krass“. Ein anderer schrieb: „Heb dir diese Bemerkungen für deine Facebook-Seite auf, Justin. Nicht in ein Gästebuch, das Teil der Geschichte ist.“ Der kanadische Sänger ist derzeit auf Europatournee und trat am Samstag im niederländischen Arnheim auf.

Quelle: orf.at

Der Typ hats schon echt drauf... :lol:

tumblr_mlb0g5zZiJ1qlllhso1_500.jpg

tumblr_mlb0g5zZiJ1qlllhso3_500.jpg

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.... *_*

Weil Anne Franks Tagebuch auch dort in der Schule gelesen wird. Das kam ungefähr in jeder zweiten Teenagerserie vor, die ich zwischen 13 und 18 Jahren so geschaut habe.:skep:

Zurück
Oben