Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Corpsegrinder18 schrieb:
Loomit schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Deine Nüsse stehen doch schon längst in meinem Trophäenschränkchen. :> BTT

Du Lappen!

Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du :D

oder der Klassiker: Ich bin Gummi, du bist Stahl :p

Zu deiner ersten Aussage:
"Er muss dir das Fechten beigebracht haben"

"+ Ich kenne einige Affen, die haben noch mehr drauf als du.
- Aha du warst also beim letzten Familientreffen."

Klar, aber wenn man Familie will und nicht zu den Großverdienern gehört, sollte man seine Frau zumindest dabei unterstützen, einen anständigen und gut bezahlten Job zu bekommen, bzw. sich immer nach besseren Optionen umschauen und alle Möglichkeiten nutzen. Verkäuferin ist aber natürlich erstmal in Ordnung.

Masterman schrieb:
Klar, aber wenn man Familie will und nicht zu den Großverdienern gehört, sollte man seine Frau zumindest dabei unterstützen, einen anständigen und gut bezahlten Job zu bekommen, bzw. sich immer nach besseren Optionen umschauen und alle Möglichkeiten nutzen. Verkäuferin ist aber natürlich erstmal in Ordnung.

Genau DAS hat sie doch gemacht ;)

Boarder schrieb:
Masterman schrieb:

Genau DAS hat sie doch gemacht ;)

Stimmt, aber soooo schlecht dürfte der Khalid auch nicht verdienen. :)

Weißrussischer Angler bei Biber-Attacke getötet

Ein verschreckter Biber hat in Weißrussland einen Angler angegriffen und mit einem Biss in die Oberschenkelschlagader tödlich verletzt. Das Tier habe den Mann plötzlich angesprungen, als er es fotografieren wollte, und so kräftig ins Bein gebissen, dass er verblutete. Das berichtete die Zeitung «Brestski Kurier». Ein Notarzt sei zu spät zu dem See gekommen. In Weißrussland haben sich Biber zuletzt so stark vermehrt, dass Umweltschützer schon vor Problemen für die Natur warnen.

dagget-biber-bruder.gif

Good God schrieb:
Liebeswechsel von der Ehefrau zu deren bester Freundin: Gut drei Monate nach der Trennung von seiner Frau Sylvie hat der niederländische Fußballstar Rafael van der Vaart eine neue Beziehung mit deren Freundin Sabia Boulahrouz bestätigt.

:shock:

www.orf.at

Silvie ist jetzt eine Gehaltsklasse aufgestiegen :deal:

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/sylvie-van-der-vaart-sylvie-van-der-vaart-und-zlatan-ibrahimovic-ein-paar_aid_957438.html

...mal heute schauen ob der Zlatan nun fix und fertig ist oder ob Silvie ihn liebesgedopt hat... :D

Zurück
Oben