Cloud Strife schrieb:Freu mich drauf Mausezähnchen. <3
Entdecke mal dein Charisma und gehe mir bitte nicht auf die Nüsse. Nicht selten dämlicher Spruch den du da gebracht hast. Warte auf den Nächsten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Freu mich drauf Mausezähnchen. <3
Cloud Strife schrieb:Deine Nüsse stehen doch schon längst in meinem Trophäenschränkchen. :> BTT
Loomit schrieb:Cloud Strife schrieb:Deine Nüsse stehen doch schon längst in meinem Trophäenschränkchen. :> BTT
Du Lappen!
Hohes Niveau? Er war einer der besten Musiker den unsere Menschheit gesehen hat. Mann muss ihn nicht mögen, aber wer sein musikalisches Talent in Frage stellt hat einfach keine Ahnung.Urgs schrieb:Michael Jackson hat rein musikalisch und gesangstechnisch sicherlich nichts Übermenschliches geleistet, auch wenn er zweifellos auf hohem Niveau gearbeitet hat. Denke, was ihn so herausragend machte, hängt mehr von der Gesamtinszenierung und der Superlative ab. Musik, Tanz, Präsentation, alles floss in seiner Show perfekt ineinander. Wie kein anderer seiner Zeit, hat er die Inszenierung zum Superstar beherrscht. Er war aber auch ein Kind seiner Zeit. Ein Kind der 80iger Jahre, als die Musikindustrie noch eine gigantische Goldgrube war und da unglaublich viel Geld zu machen war. Da war Michael der King of Pop, wie er sich später selbst nannte, das teuerste und schillernste Produkt im Regal. So etwas wird es nie wieder geben, weil die Zeiten sich einfach geändert haben und die Menschen nicht mehr so viel Geld für Musik ausgeben. Er war quasi der Ausnahme-Entertainer in der goldenen Ära der Musikindustrie, aber sicherlich kein Ausnahme-Musiker.
Ich hab dich auch nur beispielhaft gequotet, war mehr an andere gerichtetUrgs schrieb:Nun, ich mochte Michael und seine Musik und ich hab sein Talent auch nicht in Frage gestellt!![]()
Lokum schrieb:Ich hab dich auch nur beispielhaft gequotet, war mehr an andere gerichtetUrgs schrieb:Nun, ich mochte Michael und seine Musik und ich hab sein Talent auch nicht in Frage gestellt!![]()
![]()
Dow Jones schrieb:Lokum schrieb:Ich hab dich auch nur beispielhaft gequotet, war mehr an andere gerichtetUrgs schrieb:Nun, ich mochte Michael und seine Musik und ich hab sein Talent auch nicht in Frage gestellt!![]()
![]()
Auch ich habe nur seinen Gesang kritisiert. Aber, ich geb zu: Der Playback-Auftritt und das Beatbox-Video haben mich überzeugt. Michael Jackson ist DER Sänger!

Lokum schrieb:Dow Jones schrieb:Lokum schrieb:Ich hab dich auch nur beispielhaft gequotet, war mehr an andere gerichtetUrgs schrieb:Nun, ich mochte Michael und seine Musik und ich hab sein Talent auch nicht in Frage gestellt!![]()
![]()
Auch ich habe nur seinen Gesang kritisiert. Aber, ich geb zu: Der Playback-Auftritt und das Beatbox-Video haben mich überzeugt. Michael Jackson ist DER Sänger!
Playback hin oder her wer in dem Alter so singen kann hat was drauf.
Und beim 2. Video geht um den Gesang, hättest eben ganz anschauen müssen. Und das war definitiv live![]()

Cale schrieb:Wer TK-Lassgne isst, hat sein Geschmacksempfinden doch schon längst abgegeben. Da könntest Du auch Soylent Green reinraspeln und es würde keiner merken![]()
camahan schrieb:Schweinefleisch in IKEA Elch-Lasagne
Also so langsam wird es amüsant Pferd ? Schwein ?
egal Hauptsache Fleisch ist drin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen