G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
rancid schrieb:oder zu behaupten, die erde dreht sich um die sonne und is ne kugel...
Warte mal, willst du etwa behaupten, das wäre wirklich wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:oder zu behaupten, die erde dreht sich um die sonne und is ne kugel...
Cloud Strife schrieb:Kann mir jemand bitte ne PM schreiben, wenn die Evolutionsanfechter hier zur Ruhe gekommen sind. Wenn ich länger hier drin bleibe, wird mein Gesicht noch ganz wund durchs viele Fazialpalmieren.![]()
el_barto schrieb:Obwohl natürlich rein gar nix über selbstgemachte Currysoße, dazu Rindswürste geht![]()
el_barto schrieb:Obwohl natürlich rein gar nix über Rindswürste geht![]()

flexx schrieb:rancid schrieb:oder zu behaupten, die erde dreht sich um die sonne und is ne kugel...
Warte mal, willst du etwa behaupten, das wäre wirklich wahr?
blue schrieb:BAZONG schrieb:Auch die Evolutionstheorie ist natürlich kritisch zu betrachten. Würde sie so stimmen, müßte es ja Hunderte oder Tausende Zwischenstufen geben mit minimalsten Veränderungen zur vorigen Form. Gibt es jedoch nicht.
Watt?Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, du glaubst nicht an die Evolutionslehre?
rancid schrieb:watt? natürlich gibt es zwischenstufen.. bekanntestes beispiel is wohl der archeopteryx, zwischenstufe zwischen dinosaurier und vogel.. der wal mit resten von beinen, die blindschleiche, ebenfalls mit beinresten..

BAZONG schrieb:Achso. Du meinst, da war ein Dinosaurier und schwupps, hatte die Evoluton die Idee, einen mit paar Federn zu "entbinden", einfach so
Wo sind die Bindeglieder mit nur wenigen Stoppeln (nenne ich mal so). Die mit ganz wenigen, schlecht ausgebildeten Federn. Mehr Federn. Noch mehr Federn. Es muß/müßte von Saurier über Archeopterix bis Vogel etliche tausende Zwischenstufen geben, mit stetiger Verbesserung/Änderung . Gibt es aber nicht.
Glod schrieb:Und warum nicht? Weil man noch keine diesbezüglichen Überreste von Jahrmillionen alten Lebewesen gefunden hat? Deswegen gibt/gab es die nicht?
Evolution zieht sich über extrem lange Zeiträume hin. Beweise gibt es mehr als genug.
Aber du hast sicher eine eigene Theorie, die weitaus schlüssiger ist...
Mondknallschlumpf schrieb:Bazong bestreitet die Evolutionstheorie, das ist ja überraschend. Not.

BAZONG schrieb:@ rancid
Moslems sind gewalttätig ? Wer schreibt das so pauschal ? Wo ? Bitte um das Zitat. Danke.
Und was hat das mit der Evolutionstheorie zu tun, um die es hier im Moment geht ?
Ich verstehe Deine Denke nicht.
Glod schrieb:Und warum nicht? Weil man noch keine diesbezüglichen Überreste von Jahrmillionen alten Lebewesen gefunden hat? Deswegen gibt/gab es die nicht?
Evolution zieht sich über extrem lange Zeiträume hin. Beweise gibt es mehr als genug.
Aber du hast sicher eine eigene Theorie, die weitaus schlüssiger ist...
Nö. Habe ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich sehe die Evolutionstheorie kritisch und nehme sie nicht für bare Münze, nur weil sie in Büchern steht.
Teile davon halte ich für nachvollziehbar und schlüssig, andere nicht.
Ich halte Anpassung für möglich und auch nötig, um zu überleben. Die Frage ist eben nur, in welchem Maße man da mitgeht.
Kali schrieb:Auch in der Evolutionstheorie gibt es kein 100% true von daher ist es durchaus berechtigt, dass es auch kritische Stimmen dazu gibt. Das gleich Menschen die das ganze etwas kritischer sehen(und ich meine damit nicht die bibelfraktion) sofort als idioten abgestempelt werden ist ebenfalls absurd.
Cale schrieb:Vor allem würde ich gerne mal die Alternative zu Darwin hören![]()
BAZONG schrieb:Nö. Habe ich nicht. Muss ich auch nicht. Aber ich sehe die Evolutionstheorie kritisch und nehme sie nicht für bare Münze, nur weil sie in Büchern steht.
BAZONG schrieb:Ich halte auch Dänikens Sichtweise für möglich. Oder Teile davon. Es gibt viele Theorien, wie es gewesen sein könnte.
BAZONG schrieb:Cale schrieb:Vor allem würde ich gerne mal die Alternative zu Darwin hören![]()
Fakt ist: Ich weiß es nicht, wie es war. Es weiß niemand. Es kann ein Hybrid sein aus Schöpfung und Evolutionsähnlichen Vorgängen (Domino-Effekt). Alles ist möglich. Keiner von uns war dabei.
Nichts entsteht aus Nichts.
Ich halte auch Dänikens Sichtweise für möglich (in Bezug auf den Menschen). Oder Teile davon. Es gibt viele Theorien, wie es gewesen sein könnte.
@ rancid
Ich verstehe nicht, welche Suppen Du zusammenrührst oder welche Hirngespinste Du entwickelst. Welche Verbindungen Du knüpfst. Ja, da kann ich nimmer mithalten. Das ist wirr und bizarr.
Glod schrieb:Dann nehmen wir den Däniken. Es waren Außerirdische, die das Leben hier geschaffen haben...okay. Was ist mit den Außerirdischen? Wie haben die sich entwickelt? Wurden die auch geschaffen? Wer hat sie geschaffen? Und wer ihren Schöpfer? Und wer dann diesen?
Das kann man noch stundenlang so weitermachen. Am Ende kommt man unweigerlich zu der Frage, woher der Urschöpfer kommt. Einfach *puff* und da? Nichts entsteht aus Nichts und so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen