Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Currysoße halt. Und es gibt noch Currypulver zum Drüberstreuen dazu.

Bei der Eigenmarke von Lidl gibts Bockwurst und Bratwurst, kann sein dass es bei Curryking genauso is.

Und es gibt n Holzgäbelchen dazu :grins:

Das Gute M schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n-5DRrRjajU[/vid]

http://www.welt.de/kultur/article113359419/Wenn-Blondinen-mit-Dirndl-Figur-den-Koran-zitieren.html

Vier stark geschminkte Wasserstoffblondinen sitzen in einer Talkshow. Sie wollen in gebrochenem Deutsch beweisen, dass Charles Darwin mit seiner Evolutionstheorie Unrecht hatte. Es ist ein besonders bizarres Beispiel aus dem Reich der religiösen Propaganda: Schöpfungstheorien werden so vom türkischen, seit 2011 bestehenden Satelliten- und Streaming-Sender A9 TV westlich verpackt an die Gläubigen gebracht – auf Türkisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch und Aserbaidschanisch. Der dazugehörige Youtube-Kanal Yaratilistr verzeichnet fast 20.000 Abonnenten und über 67 Millionen Videoaufrufe.

Ist ja nicht so verkehrt, was die "Dinger" (Roboter ? Puppen ?) da ablesen (die sprechen übrigens hundertmal besser Deutsch als viele meiner 30 Jahre in Deutschland lebenden Kollegen ;) ) .
Auch die Evolutionstheorie ist natürlich kritisch zu betrachten. Würde sie so stimmen, müßte es ja Hunderte oder Tausende Zwischenstufen geben mit minimalsten Veränderungen zur vorigen Form. Gibt es jedoch nicht.
Andererseits wird die Zeit dies zeigen. Man hat ja mit Sicherheit noch längst nicht alles gefunden/entdeckt.
In der Präsentationform wirkt die Kritik allerdings bizarr und grotesk :schreck:

watt? natürlich gibt es zwischenstufen.. bekanntestes beispiel is wohl der archeopteryx, zwischenstufe zwischen dinosaurier und vogel.. der wal mit resten von beinen, die blindschleiche, ebenfalls mit beinresten..

BAZONG schrieb:
Auch die Evolutionstheorie ist natürlich kritisch zu betrachten. Würde sie so stimmen, müßte es ja Hunderte oder Tausende Zwischenstufen geben mit minimalsten Veränderungen zur vorigen Form. Gibt es jedoch nicht.

Watt? :skep: Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, du glaubst nicht an die Evolutionslehre?

Können die nicht mal Filme drehen? :twisted:

3.gif

Jo, der Mensch damals war ja auch einfach ein missgebildetes Zwillingspärchen eines Affen. Zum Glück waren es damals Adam und Eva und sie konnten sich vermehren.

Finds immer wieder unterhaltsam wenn Leute attackiert werden die die Evolutionstheorie in Frage stellen. Ist ja mittlerweile gesellschaftlich so verpönt wie wenn jemand im Mittelalter sagt er würde nicht an Gott glauben :lol:

Auch in der Evolutionstheorie gibt es kein 100% true von daher ist es durchaus berechtigt, dass es auch kritische Stimmen dazu gibt. Das gleich Menschen die das ganze etwas kritischer sehen(und ich meine damit nicht die bibelfraktion) sofort als idioten abgestempelt werden ist ebenfalls absurd.

Kann mir jemand bitte ne PM schreiben, wenn die Evolutionsanfechter hier zur Ruhe gekommen sind. Wenn ich länger hier drin bleibe, wird mein Gesicht noch ganz wund durchs viele Fazialpalmieren. :fp:

Zurück
Oben