G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
ruby soho schrieb:Ja stimmt, in Indien wurden die Big Macs früher mit Lammfleisch gemacht, inzwischen mit Hühnchen. Also gibts schon, aber kein Rindfleisch.
Ruby kennt Wikipedia! Cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Ja stimmt, in Indien wurden die Big Macs früher mit Lammfleisch gemacht, inzwischen mit Hühnchen. Also gibts schon, aber kein Rindfleisch.
ruby soho schrieb:Als Mc Fan wusste ich das auch so.

Tommse schrieb:"Wir" essen ja auch den Leib/Laib Christi![]()

Hana-Bi schrieb:Noch niemand die neuen Taten der Free Schwabylon Terroristen gepostet?
Jetzt werden auch noch Maultaschen für diesen Krieg geopfert um als Mauer den zukünftigen schwäbischen Bereich im Prenzlauer Berg zu markieren.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article113309195/Nach-der-Spaetzle-Attacke-kommt-jetzt-die-Maultaschen-Mauer.html
![]()
http://freeschwabylon.tumblr.com/
Glaube pil der alte Schwabe ist da auch mit dabei. Will ja wohl auch sein Kino schützen.![]()
mein Kino liegt ja im Schwabylon, finds witzig. Thierse war ja die Tage wieder bei uns im Kino, menno, ich wollte doch den mit grüß Gott begrüßen und verpass ihn immer. :
Wann drehen die endlich mal den neuen Rambo mit Putindrizzt schrieb:
ruby soho schrieb:Ja stimmt, in Indien wurden die Big Macs früher mit Lammfleisch gemacht, inzwischen mitHühnchenMais-analog-Huhn. Also gibts schon, aber kein Rindfleisch.
lüsterneLINDA schrieb:die sehen aus wie bürger maultaschen. lecka!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frequenzberater schrieb:Kein Boulevard aber ich wusste nicht wohin sonst:
Eine Bloggerin berichtet über ihre Erfahrungen mit einem Online Stalker
Sehr interessant und ein Stück weit beklemmend zu lesen.
BAZONG schrieb:Die von meiner Stamm-Metzgerei sind um Lichtjahre über diesem Industriezeugs.
Gescheite Maultaschen gibt es eigentlich nur in kleineren Metzgereien oder aber selbstgemacht (wobei ich das nicht kann).

eMKay schrieb:BAZONG schrieb:Die von meiner Stamm-Metzgerei sind um Lichtjahre über diesem Industriezeugs.
Gescheite Maultaschen gibt es eigentlich nur in kleineren Metzgereien oder aber selbstgemacht (wobei ich das nicht kann).
Dass wir noch einmal einer Meinung sind in diesem Leben - Wahnsinn.
Ich wusste auch nie wie beschissen die Maultaschen sind, die man kaufen kann, bis ich mal welche von einem Metzger aus der Nähe von Stuttgart gegessen habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen