Cloud Strife
Trotro
Und das ganze Gold und Platin und die Klunker außenrum kosten nur 5 €. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Woher nehmt ihr euch eigentlich immer das Recht solche Dinge zu behaupten?![]()
rancid schrieb:frage is, woran wird der wert gemessen? an der funktionalität? am arbeitsaufwand? material? oder was jemadn bereit is dafür zu zahlen?
flexx schrieb:Woher nehmt ihr euch eigentlich immer das Recht solche Dinge zu behaupten?![]()

Das ist haargenau das selbe als wenn ich meine Scheine in den Kamin zum heizen werfe.el_barto schrieb:DIe meisten von uns geben auch so viel Kohle für Spiele und andere Technikspielereien aus, da würden 90% der Menschen auch nur ratlos mit dem Kopf schütteln, weil eben der ganze Kram für die niemals so viel wert wäre.

Spielor schrieb:Um das auf Videospiele und Technik um zu münzen wäre es eher so, dass ich mir ne PS3 aus Reingold gießen lassen müsste und sie mit 1000 Diamanten verzieren lasse bis sie n Wert von 5000000 € hat.

frisell schrieb:Zerfikka schrieb:Du willst mir also erzählen, dass so eine verschissene Uhr soviel wert sei wie 5 Audi R8´s ?![]()
doch, das ist sie. während in 100 jahren deine enkelkinder eine solche uhr noch tragen werden, wird dein audi schon längst vom rost zerfressen oder in form einer cola-dose wiedergeboren werden
ich habe eine etwa 60 jahre alte russische taschenuhr mit handaufzug von wostok, wenn man sie jeden abend aufzieht, läuft sie sekundengenau
ich musste die uhrzeit noch nie korrigieren...

Osa-chan schrieb:Ich finde es ja echt krass, wie Leute hier als "Arschlöcher" und alles mögliche bezeichnet werden, bloß weil sie sich Luxusgüter leisten können und auch leisten...
Das ist echt schamlos zur Schau gestellter Neid in Reinkultur.
Wenn diese Leute sich das leisten können, sollen sie doch. Ist doch deren Geld.

Bexter schrieb:Osa-chan schrieb:Ich finde es ja echt krass, wie Leute hier als "Arschlöcher" und alles mögliche bezeichnet werden, bloß weil sie sich Luxusgüter leisten können und auch leisten...
Das ist echt schamlos zur Schau gestellter Neid in Reinkultur.
Wenn diese Leute sich das leisten können, sollen sie doch. Ist doch deren Geld.
Tja, da gewöhnt man sich mit der Zeit dran. Haben Boarder und ich uns schon genug drüber aufgeregt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen