Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Immer wieder köstlich die Reaktionen zu lesen, wenn alle paar Monate die unvermeidbare Tierquälerstory hier im Forum landet.

das wundert mich auch immer, komisch das da niemand was sagt..... ich mein toll ist es natürlich nicht, teilweise auch barbarisch aber was hier immer gleich gefordert wird ist echt unter aller Sau.

Gerri schrieb:
Mingo schrieb:
Immer wieder köstlich die Reaktionen zu lesen, wenn alle paar Monate die unvermeidbare Tierquälerstory hier im Forum landet.

das wundert mich auch immer, komisch das da niemand was sagt..... ich mein toll ist es natürlich nicht, teilweise auch barbarisch aber was hier immer gleich gefordert wird ist echt unter aller Sau.

Jop, sehe ich auch so. Aber es stört mich nicht so sehr... :kaffee:

Ich liebe dieses Mode Zeugs.

ich find das immer lustig.

GRÜN IST IN!
In den hippen Modegeschäften is nur mehr grünes Zeugs.
3 Monate später:
ORANGE IST EIN MUSS!
Alle ist orange in den Geschäften.
Is schon richtig dass die nun allen sagen wie Sie Ihren Körper zurecht zu schnipseln haben.

Und ein Trend den Paris Hilton diese häßliche frau anführt ist für sich schon nichtmehr ernstzunehmen.

Der_Geächtete schrieb:
Ich liebe dieses Mode Zeugs.

ich find das immer lustig.

GRÜN IST IN!
In den hippen Modegeschäften is nur mehr grünes Zeugs.
3 Monate später:
ORANGE IST EIN MUSS!
Alle ist orange in den Geschäften.
Is schon richtig dass die nun allen sagen wie Sie Ihren Körper zurecht zu schnipseln haben.

Und ein Trend den Paris Hilton diese häßliche frau anführt ist für sich schon nichtmehr ernstzunehmen.

Das ist Mode per definitionem.

Mumbai: Teuerstes Privathaus der Welt eingeweiht

image-155890-galleryV9-ejbq.jpg

Das ist glaube ich das hässlichste Haus, das ich je gesehen habe. Und dafür ne Milliarde :lachweg:. Edit: Und laut Firmenangaben nur 50-70 Millionen. Ist ja ein "klitzekleiner" Unterschied :ugly:.

Naja innen muss es wohl der Hammer sein wenn da 1 Milliarde US$ reingeflossen sein sollen. Im Artikel steht ja auch was von einem nie dagewesenen Ballsaal. Vielleicht gibt es bald ja Fotos von innen.

Zurück
Oben