Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Das kann in China gut und gerne ein Monatslohn sein ....
Aber abartig bleibt das natürlich trotzdem .
Osa-chan schrieb:Ohne jetzt die Hintergründe dieser Fälle zu kennen, und so sehr ich es abstossend finde, kleine Kätzchen zu quälen, sollten wir uns doch fragen, wer von uns das NICHT tun würde, ohne Geld, ohne Jobaussicht und mit einer hungrigen Familie/ hungrigen Kindern.![]()
Cloud Strife schrieb:Osa-chan schrieb:Ohne jetzt die Hintergründe dieser Fälle zu kennen, und so sehr ich es abstossend finde, kleine Kätzchen zu quälen, sollten wir uns doch fragen, wer von uns das NICHT tun würde, ohne Geld, ohne Jobaussicht und mit einer hungrigen Familie/ hungrigen Kindern.![]()
Ist das dein ernst? O_O Da geb ich dir aber die Hand drauf, dass ich mich eher von einer Klippe stürze, als so ne Scheiße zu machen.

Darth Gregoth schrieb:Ich versteh das immer nicht wie man auf solche, offenbar sehr kranke Menschen auch noch Hass haben kann. Keine dieser Gestalten hat wohl darum gebeten mit so einer Perversion geschlagen zu sein. Mitleid sollte man haben...
Es gibt doch auch Menschen die fahren auf Videos in denen Menschen gequält /getötet werden ab.
Darth Gregoth schrieb:Ich versteh das immer nicht wie man auf solche, offenbar sehr kranke Menschen auch noch Hass haben kann. Keine dieser Gestalten hat wohl darum gebeten mit so einer Perversion geschlagen zu sein. Mitleid sollte man haben...
Der_Geächtete schrieb:Das man ganz legal ein Forum aufmachen darf um sich mit anderen "Kinderliebhabern" auszutauschen.
Es geht um: link muss nicht sein...
Gestern in nem Podcast zum Thema Pädophile wurde der Betreiber der Seite und seine Geschichte besprochen.
Das Forum dort ist interessant.
Das ist im übrigen die harmlose Version der Homepage.
Der erste verein den er gegründet hat ging da noch viel radikaler mit seinen Thesen ans werk.
Und es geht mir nicht um die Leute dort die sich Ihrer Sache bewusst sind.
Es geht mir um Statements wie diese:
Hallo liebe Community,
als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Armin, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln.
Ich würde mich freuen, Anschluss an Gleichgesinnte zu finden und mich auszutauschen. Darüber hinaus bin ich immer an interessanten Reisezielen im osteuropäischen Raum interessiert.
Über möglichst viel Post würde ich mich freuen, auch gerne per ICQ.Habt ihr die wahnwitzige sendung im rtl 2 gesehen?
die Jäger sind unterwegs, mit fiesen Tricks.
ok. wenn sie Gewalttäter entlarven, habe ich kein problem, aber die, die niemandem etwas tun, sollte sie inRuhe lassen.
wie wäre es mit einme Kopfgeld für die Macher? würde gerne zahlen....
Ich kann die Sendung nicht beurteilen aber die Aussage is schon strange unabhängig von besagte, TV Format.
Im übrigen dürfte sich innerhalb der Szene das Unrechtsbewusstsein in einem für mich seltsamen Bereich befinden.
Die zentrale Frage ist nicht ob mann mit einem Kind Sex haben darf oder nicht.
Die Frage ist nur wie man die Zustimmung des Kindes erkennt.
Breit verbreitet ist die Meinung: "Solange das Kind nicht explizit "Nein" sagt, solange sagt es "Ja".
Natürlich auch ne Meinung
Cloud Strife schrieb:Darth Gregoth schrieb:Ich versteh das immer nicht wie man auf solche, offenbar sehr kranke Menschen auch noch Hass haben kann. Keine dieser Gestalten hat wohl darum gebeten mit so einer Perversion geschlagen zu sein. Mitleid sollte man haben...
Es mag Leute geben, die sich selbst dafür hassen, ja. Aber lass dir mal von Ächti den Link geben, den Sonic rauseditiert hat:
Der_Geächtete schrieb:Das man ganz legal ein Forum aufmachen darf um sich mit anderen "Kinderliebhabern" auszutauschen.
Es geht um: link muss nicht sein...
Gestern in nem Podcast zum Thema Pädophile wurde der Betreiber der Seite und seine Geschichte besprochen.
Das Forum dort ist interessant.
Das ist im übrigen die harmlose Version der Homepage.
Der erste verein den er gegründet hat ging da noch viel radikaler mit seinen Thesen ans werk.
Und es geht mir nicht um die Leute dort die sich Ihrer Sache bewusst sind.
Es geht mir um Statements wie diese:
Hallo liebe Community,
als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Armin, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln.
Ich würde mich freuen, Anschluss an Gleichgesinnte zu finden und mich auszutauschen. Darüber hinaus bin ich immer an interessanten Reisezielen im osteuropäischen Raum interessiert.
Über möglichst viel Post würde ich mich freuen, auch gerne per ICQ.Habt ihr die wahnwitzige sendung im rtl 2 gesehen?
die Jäger sind unterwegs, mit fiesen Tricks.
ok. wenn sie Gewalttäter entlarven, habe ich kein problem, aber die, die niemandem etwas tun, sollte sie inRuhe lassen.
wie wäre es mit einme Kopfgeld für die Macher? würde gerne zahlen....
Ich kann die Sendung nicht beurteilen aber die Aussage is schon strange unabhängig von besagte, TV Format.
Im übrigen dürfte sich innerhalb der Szene das Unrechtsbewusstsein in einem für mich seltsamen Bereich befinden.
Die zentrale Frage ist nicht ob mann mit einem Kind Sex haben darf oder nicht.
Die Frage ist nur wie man die Zustimmung des Kindes erkennt.
Breit verbreitet ist die Meinung: "Solange das Kind nicht explizit "Nein" sagt, solange sagt es "Ja".
Natürlich auch ne Meinung
el_barto schrieb:Darth Gregoth schrieb:Ich versteh das immer nicht wie man auf solche, offenbar sehr kranke Menschen auch noch Hass haben kann. Keine dieser Gestalten hat wohl darum gebeten mit so einer Perversion geschlagen zu sein. Mitleid sollte man haben...
Es gibt doch auch Menschen die fahren auf Videos in denen Menschen gequält /getötet werden ab.
Ja, und die verabscheu ich genauso...
Und jetzt kommt mir bitte niemand mit BDSM, es ist ein himmelweiter Unterschied, ob das Opfer freiwillig mitmacht oder nicht.
Sorry, irgendwann hörts auf mit Mitleid, bei sowas sind unsere sozialen Konventionen (und mein ethisches Gewissen) dermaßen stark betroffen, dass ich nur noch Abscheu für solche "Kreaturen" hab.
Mit dem gleichen Argument müsst ich ja Mitleid mit Massenmördern und Kindervergewaltigern haben, die machen das meist auch nicht aus Spaß, sondern weil sie psychische Störungen haben. Is mir aber egal, das läuft bei mir trotzdem unter Abschaum, den ich nicht auf einer Stufe mit uns normalen Menschen, die sich an soziale Konventionen halten, stellen will.
EDIT: und trotz aller Neigungen dazu sind das auch noch Menschen, die einen Verstand besitzen sollten und denen klar sein sollte, dass sowas nicht geht und man vor allem kein Geld für sowas ausgeben sollte. Nur weil die gewisse Neigungen haben, heißt das ja nicht, dass man diese Neigungen nicht bekämpfen kann, besonders wenns um so perverse Abartigkeiten geht.
Sprich: Ihr Gewissen sollte trotzdem arbeiten und wenns das bei solchen Perversionen nicht tut, bekomm ich eben Hass auf solche Gestalten.
Tommse schrieb:Sobald da jemand drunter zu leiden hat, dann ist das definitiv nicht Strafe genug.
Und ob die meisten darunter so sehr leiden möchte ich mal bezweifeln, aber da hab ich keine Fakten zu...
Mondknallschlumpf schrieb:Es gibt Menschen, die haben es einfach nicht verdient, zu leben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen