Tommse schrieb:Miley Cyrus feiert heute ihren 18. Geburtstag.![]()
Jetzt kann es sich nur noch um wenige Monate handeln bis wir einfachen Leute ihre Nackedeifotos zu sehen bekommen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Miley Cyrus feiert heute ihren 18. Geburtstag.![]()

hyperman schrieb:http://www.shortnews.de/id/862801/Nicolas-Sarkozy-wird-auf-Pressekonferenz-ausfallend-Bis-morgen-paedophile-FreundeDer französische Präsident Nicolas Sarkozy ist auf einer Pressekonferenz über eine eventuelle Verwicklung in eine Schmiergeld-Affäre ausfallend geworden und beschimpfte die anwesenden Journalisten.
Wegen angeblich unhaltbaren Verdächtigungen schnautzte er einen Reporter folgendermaßen an: "Und Sie? Ich habe nichts gegen Sie. Es scheint aber, als seien Sie pädophil. Wer mir das gesagt hat? Ich habe die innere Überzeugung (...) Können Sie sich rechtfertigen?"
Mit den Worten "Bis morgen, pädophile Freunde" verschwand Sarkozy schließlich von der Pressekonferenz, bei der es um unsaubere U-Boot-Geschäfte mit Pakistan ging.
![]()
Frequenzberater schrieb:Wer ist Arno Dübel?
hyperman schrieb:

Dann hatt er also auch mit der Maus-Taste abgedrückt, ja? Und durch drücken der R-Taste nachgeladen, ja? Und die Waffe durch drüberlaufen mitgenommen, ja? Und wie hat er das mit dem Zielkreuz gemacht?
Naja.. man muss ja wieder etwas aufwärmen damit wenigstens die Schlagerstadl-Generation sich gut umsorgt vorkommt.

snowman schrieb:50 Tage ???
was haben die denn getrunken ?
Möwenurin ?
"Wenn die Möwe das nächste mal brunst bin ich aber dran !!"
Bilder....aus...meinem Kopf....raus müssen...Evin schrieb:
Omnomnom!![]()
Tommse schrieb:50 Tage zu dritt nur von einer Möwe?
Klingt n bisschen unglaubwürdig, ab sonem Seehuhn ist ja soviel nicht dran und vor allem nichts, dass sich so lang hält.

Mondknallschlumpf schrieb:Evin schrieb:
Omnomnom!![]()
Ich finds immer so witzig, wenn sie bei euch "Burschen" sagen![]()
.
Evin schrieb:
Omnomnom!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen