Cloud Strife
Trotro
"Die" in der Mitte finde ich ganz und gar nicht hübsch... was für ein Zinken. o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Spawn schrieb:Und imo ist es schlimmer alkoholisiert und das mehrmals mit dem Auto zu fahren als Steuern "ausversehen" zu hinterziehen.
Meine Rede. Zu dem "ausversehen", ich will nicht sagen, dass er nichts falsch gemacht hat, aber seien wir mal realistisch.
Der Mann macht seine Steuererklärung zu 99% nicht selbst, genauso wie er sich nicht darum kümmern wird, dass seine Autos gesmoged werden, sein Rasen frisch gemäht ist oder seine Müllgebühren bezahlt werden.
Er stellt Leute dafür ein - klar vor den Augen des Gesetzes macht es keinen Unterschied, aber wenn ich jemanden für etwas einstelle und ihm nicht explizit sage "Ey ich will keine Steuern bezahlen" (dann hätte er auch gar keinen einstellen müssen), dann finde ich es etwas befremdlich ihn dafür so hart zu verknacken.
eMKay schrieb:Das soll wie gesagt kein Freifahrtsschein sein, sondern nur (vor dem Hintergrund wie die ganzen prügel-sauf-promiassis behandelt werden) mein Unverständnis für dieses Urteil zum Ausdruck bringen.
USB-Symbol würde an den Dreizack des Teufels erinnern
Eine Gruppe evangelikaler Christen in Brasilien soll seinen Anhängern die Nutzung von USB verbieten. Das typische Symbol würde an den Dreizack des Teufels erinnern. So berichtet Guardian-Blogger Martin Robbins die angeblichen Ansichten der Gruppe unter Berufung auf brasilianische Nachrichtenseiten.
Bluetooth ist erlaubt
Der evangelikale Kult "Paz do Senhor Amado" warne seine Anhänger davor, dass nur Satanisten USB verwenden würden. Die Anhänger des Kults sollten stattdessen etwa Bluetooth verwenden, da "Blau auch die Augenfarben des Erlösers Jesu Christi" gewesen sei
Osa-chan schrieb:eMKay schrieb:Spawn schrieb:Und imo ist es schlimmer alkoholisiert und das mehrmals mit dem Auto zu fahren als Steuern "ausversehen" zu hinterziehen.
Meine Rede. Zu dem "ausversehen", ich will nicht sagen, dass er nichts falsch gemacht hat, aber seien wir mal realistisch.
Der Mann macht seine Steuererklärung zu 99% nicht selbst, genauso wie er sich nicht darum kümmern wird, dass seine Autos gesmoged werden, sein Rasen frisch gemäht ist oder seine Müllgebühren bezahlt werden.
Er stellt Leute dafür ein - klar vor den Augen des Gesetzes macht es keinen Unterschied, aber wenn ich jemanden für etwas einstelle und ihm nicht explizit sage "Ey ich will keine Steuern bezahlen" (dann hätte er auch gar keinen einstellen müssen), dann finde ich es etwas befremdlich ihn dafür so hart zu verknacken.
Doch natürlich macht es vor den Augen des Gesetzes einen Unterschied. Ohne Vorsatz gibt es (außer bei wenigen Fahrlässigkeitsdelikten) keine Straftat.
Hätte sein Steuerberater ohne sein Wissen und Wollen das Geld am Staat vorbeigeschleust, wäre nur dieser angeklagt und verurteilt worden, nicht aber Snipes.
Selbstverständlich hat Snipes gewusst, dass es gegen das Gesetz ist, seine Steuern zu hinterziehen und selbstverständlich hat er das trotzdem bewusst gemacht.
Auch hier stecken übrigens wieder Verschwörungstheoretiker dahinter. Auf die ist Snipes nämlich reingefallen und hat sich wohl einreden lassen, dass er in den USA keine Steuern zahlen müsste, bzw. sich nicht an das entsprechende Gesetz halten müsse.
Jetzt ist es natürlich dein gutes Recht, zu meinen, dass (mehrmalige) Trunkenheitsfahrten genauso oder gar härter als ein Multimillionen-Dollar-Betrug, mit einer mehrjährigen Haftstrafe geahndet werden sollten.
Da bin ich aber nicht ganz deiner Meinung. Ich finde zwar auch, dass hart gegen alkoholisierte Autofahrer vorgegangen werden muss, aber mehrere Jahre Knast? Also das würde ich nicht unterstützen.
Mondknallschlumpf schrieb:Das beste ist ja, dass angeblich niemand verletzt wurde. Das müssen ziemliche Stümper sein.
http://www.shortnews.de/id/862801/Nicolas-Sarkozy-wird-auf-Pressekonferenz-ausfallend-Bis-morgen-paedophile-FreundeDer französische Präsident Nicolas Sarkozy ist auf einer Pressekonferenz über eine eventuelle Verwicklung in eine Schmiergeld-Affäre ausfallend geworden und beschimpfte die anwesenden Journalisten.
Wegen angeblich unhaltbaren Verdächtigungen schnautzte er einen Reporter folgendermaßen an: "Und Sie? Ich habe nichts gegen Sie. Es scheint aber, als seien Sie pädophil. Wer mir das gesagt hat? Ich habe die innere Überzeugung (...) Können Sie sich rechtfertigen?"
Mit den Worten "Bis morgen, pädophile Freunde" verschwand Sarkozy schließlich von der Pressekonferenz, bei der es um unsaubere U-Boot-Geschäfte mit Pakistan ging.

snowman schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Das beste ist ja, dass angeblich niemand verletzt wurde. Das müssen ziemliche Stümper sein.
Das war bestimmt ne Jamba Klingelton-Battle und weil sich das scheisse anhört,
hat man die Pfeile und Macheten ins Spiel gebracht, wie es sich für Eingeboren gehört.
hyperman schrieb:http://www.shortnews.de/id/862801/Nicolas-Sarkozy-wird-auf-Pressekonferenz-ausfallend-Bis-morgen-paedophile-FreundeDer französische Präsident Nicolas Sarkozy ist auf einer Pressekonferenz über eine eventuelle Verwicklung in eine Schmiergeld-Affäre ausfallend geworden und beschimpfte die anwesenden Journalisten.
Wegen angeblich unhaltbaren Verdächtigungen schnautzte er einen Reporter folgendermaßen an: "Und Sie? Ich habe nichts gegen Sie. Es scheint aber, als seien Sie pädophil. Wer mir das gesagt hat? Ich habe die innere Überzeugung (...) Können Sie sich rechtfertigen?"
Mit den Worten "Bis morgen, pädophile Freunde" verschwand Sarkozy schließlich von der Pressekonferenz, bei der es um unsaubere U-Boot-Geschäfte mit Pakistan ging.
![]()
Hat der sich wieder Chardonnay intravenös gelegt, oder was Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen