Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kreative Sparmaßnahme: Griechen laufen Inseln mit Fährschiffen direkt an

:ugly:

image-152566-galleryV9-qbow.jpg

image-152567-galleryV9-ioqo.jpg

image-152568-galleryV9-cywj.jpg

frisell schrieb:
hier schreiben sie auch schon darüber :)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/11/geisterkind-auf-video-gebannt.html

da hab ich es her :P

@Kali

ich sag nicht das es was überdimensionales oder so ist, nur der Sprung auf dem Baum und runder schaut tatsächlich etwas seltsam aus.

ich frag mich eher was das Kind genommen hat. :D
Aber eigentlich müsste man das doch leicht aufklären können, da waren ja noch andere genau beim Baum und haben rüber geguckt, die müssten sich mal melden.

eMKay schrieb:
Ernsthaft?

Und so eine abgefuckte Paris Hilton darf weiter besoffen Auto fahren?
Hätte er sich mal lieber Jessy Jackson als Anwalt genommen.

seh ich genauso.
Die ganzen drogenabhängigen Hollywood-Vo**en dürfen weiterhin vorbildlich im Drogenrausch ihre Mumu in die Kamera halten und wenn es mal wieder zur alljährlichen Haftstrafe geht, weint man soooooo bitterlich, dass man nach drei Tagen wieder raus darf. Ich frag mich auch, wie man dulden kann, dass jemand fünf Jahre keine steuererklärung abgibt und nach dieser Zeit so derart den Hammer auspackt. Klar, das geht gar nicht was er gemacht hat. Punkt. In Relation zu den restlichen Promis aber doch sehr derbe.

War vielleicht auch ein Exempel, was man ja indirekt zugegeben hat.

Die Frage ist auch wie lange er absitzen muss.
Vielleicht nur ein Jahr, wegen guter Führung oder noch weniger (9 Monate?).

Und imo ist es schlimmer alkoholisiert und das mehrmals mit dem Auto zu fahren als Steuern "ausversehen" zu hinterziehen.

Spawn schrieb:
Und imo ist es schlimmer alkoholisiert und das mehrmals mit dem Auto zu fahren als Steuern "ausversehen" zu hinterziehen.

Meine Rede. Zu dem "ausversehen", ich will nicht sagen, dass er nichts falsch gemacht hat, aber seien wir mal realistisch.
Der Mann macht seine Steuererklärung zu 99% nicht selbst, genauso wie er sich nicht darum kümmern wird, dass seine Autos gesmoged werden, sein Rasen frisch gemäht ist oder seine Müllgebühren bezahlt werden.

Er stellt Leute dafür ein - klar vor den Augen des Gesetzes macht es keinen Unterschied, aber wenn ich jemanden für etwas einstelle und ihm nicht explizit sage "Ey ich will keine Steuern bezahlen" (dann hätte er auch gar keinen einstellen müssen), dann finde ich es etwas befremdlich ihn dafür so hart zu verknacken.
Das soll wie gesagt kein Freifahrtsschein sein, sondern nur (vor dem Hintergrund wie die ganzen prügel-sauf-promiassis behandelt werden) mein Unverständnis für dieses Urteil zum Ausdruck bringen.

Zurück
Oben