Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Boulevardpresse Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG ein triebwerk fiel aus und die anderen 3 nicht! was ne riesen sache! das flugzeug hätte abstürzen können, wenn es nicht ganz normal notgelandet wäre! ich bekomm mich hier fast nicht mehr ein weil ich so entsetzt bin!

:kaffee:

und dann war das auch noch einen Qantas Maschine.
Qantas hat eh immer Scheisse am Schuh.
Bei denen ist doch ein Loch im Rumpf gewesen auf dem Flug nach Hongkokng und da war das doch wo soviele Passagiere nach Turbulenzen schwer verletzt waren.
Ich würde persönlich nie mit Qantas fliegen :grins:

camahan schrieb:
Bei denen ist doch ein Loch im Rumpf gewesen auf dem Flug nach Hongkokng und da war das doch wo soviele Passagiere nach Turbulenzen schwer verletzt waren.

Das ist Unfug. Qantas ist die sicherste große Fluggesellschaft. Sie hatten zudem noch nie einen Absturz mit "modernen" Flugzeugen.

Cloud Strife schrieb:
camahan schrieb:

Das ist Unfug. Qantas ist die sicherste große Fluggesellschaft. Sie hatten zudem noch nie einen Absturz mit "modernen" Flugzeugen.

Vielleicht, weil sie solche gar nicht haben :gerri:

So siehts aus. Der letzte Absturz war mit ner Propellermaschine vor ~ 60 Jahren. Und mit Qantas hab ich mit Abstand meine bequemsten Flüge bisher verbracht. Hammer! In der Economy Class mit Weinkarte etc... wenn ich noch einmal in British Airways einsteigen muss, bastel ich mir ne Bombe und spreng das Dreckding runter.

Cloud Strife schrieb:
wenn ich noch einmal in British Airways einsteigen muss, bastel ich mir ne Bombe und spreng das Dreckding runter.

Und jetzt grüßen wir alle recht herzlich den Fallbearbeiter vom CIA, dem der Post von der Suchmaschine für verdächtige Internetseiten zugeteilt wurde :)

U!S!A! :puschel:

lüsterneLINDA schrieb:
OMG ein triebwerk fiel aus und die anderen 3 nicht! was ne riesen sache! das flugzeug hätte abstürzen können, wenn es nicht ganz normal notgelandet wäre! ich bekomm mich hier fast nicht mehr ein weil ich so entsetzt bin!

Ich glaube wenn du aus dem Fenster schaust und ein qualmendes Triebwerk siehst, siehst du das ganze wohl ein bisschen anders. :grins:

:nein: Da fällt mir echt nix zu ein....

Düsseldorf
16-Jähriger hielt Kinder wie Sklaven

Sie mussten für ihn stehlen und betteln, sonst gab es Prügel. Ein 16-Jähriger aus Düsseldorf soll mehrere Kinder und Jugendliche unter Gewaltandrohung gezwungen haben, für ihn auf Diebeszüge zu gehen. Zwei Jungen hat die Polizei jetzt befreit - sie wurden offenbar gehalten wie Sklaven.

Düsseldorf - Die Ermittler fanden die Jungen schlafend zwischen Fäkalien und Essensresten, als sie den eiskalten Dachboden über der Wohnung der Eltern des gerade mal 16-jährigen Verdächtigen inspizierten.

Der vorbestrafte Jugendliche aus Düsseldorf soll die beiden 13 und 15 Jahre alten Jungen wie Sklaven gehalten und im ganzen Land zum Stehlen gezwungen haben. Gegen den Schulabbrecher sei Haftbefehl wegen Freiheitsberaubung und einer Reihe weiterer Straftaten erlassen worden, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstag.

Die beiden vermissten Heimkinder sollen von dem 16-Jährigen mit Prügel und Drohungen als "Drückerkolonne" eingesetzt worden sein. Bundesweit seien fünf Jugendliche wochenlang umhergezogen, um für den brutalen Jungen "Spenden" zu sammeln und Diebstähle zu begehen. Die Beute mussten sie bei ihm abliefern. 200 Fälle haben die Ermittler bislang registriert.

Die Beamten stellten Beute und Spendenlisten sicher, vier der Opfer packten nach anfänglichem Zögern aus. Bis Hamburg, Bremen und Mainz seien sie mit dem Zug gefahren, um ihrem Peiniger mindestens 300 Euro pro Tag aushändigen zu können. Das Geld habe der Jugendliche dann "verzockt", berichtete ein Ermittler.

Mit einer angeblichen Spendenaktion für eine argentinische Schule hätten sich die Kinder Geld von Geschäftsleuten erschlichen. Wenn sich jemand aus der Kolonne weigerte, etwa auch Raubtaten zu begehen, soll der 16-Jährige gedroht haben, ihm mit einem Schraubenzieher die Augen auszustechen. Gezielt habe er Heimkinder angesprochen und sie immer wieder abgefangen, wenn sie vor ihm zurück ins Heim geflüchtet waren.

Auf Überwachungsvideos ist laut Polizei in einigen Fällen zu sehen, wie der 16-Jährige vor Läden wartet, während seine "Spendensammler" drinnen um Geld bitten. Eine Flut von Hinweisen hatte die Beamten auf seine Spur gebracht. Seine Eltern seien mit der Erziehung des Jugendlichen "völlig überfordert" gewesen, er habe sie total im Griff gehabt.

Spiegel.de

Loomit schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Ich glaube wenn du aus dem Fenster schaust und ein qualmendes Triebwerk siehst, siehst du das ganze wohl ein bisschen anders. :grins:
die passagiere haben alles recht der welt schockiert zu sein, dass rechtfertigt aber lange nicht das dieser zwischenfall topthema des tages auf allen kanälen war. solche vorfälle kommen immer wieder vor und solange keiner verletzt wird, ist es nicht mehr als ne regionalnews wert.

aber was kümmert es mich ob ein flugzeug am anderen ende der welt ein triebwerk von 4 abgebrannt ist oder nicht? zumal ja die notlandung ganz normal stattfinden konnte? wenn da ein zweites hudson river wunder passiert wäre würde ich ja nichts sagen.

Ich bin da zu hundert Prozent bei Linda.

Wie eigentlich eh immer.

Es wa einfach wieder einmal ein Paradebeispiel unserer medialen Landschaft wie sich ausnahmslos jede Sendestation auf diesen Mückenfurtz gestürzt hat.

Zurück
Oben