Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Art Vandelay schrieb:Außerdem brachte Italiens Regierungschef das halbe Land mit der Aussage gegen sich auf, es sei besser ein Frauenheld zu sein als schwul.

Kali schrieb:Art Vandelay schrieb:Außerdem brachte Italiens Regierungschef das halbe Land mit der Aussage gegen sich auf, es sei besser ein Frauenheld zu sein als schwul.
wo er Recht hat er Recht![]()
Marcello schrieb:Sowas muss nicht sein, Freunde!
Bitte in Zukunft etwas zu dem Thema zurücknehmen.
Berlusconi?Art Vandelay schrieb:Marcello schrieb:Sowas muss nicht sein, Freunde!
Bitte in Zukunft etwas zu dem Thema zurücknehmen.
Berlusconi?
Heute morgen, um 5h oder so lief die Sendung und ich glaube auch mit dem.lüsterneLINDA schrieb:![]()
er oder sie ist heute bei vox zu sehen. mieten kaufen wohnen heißt glaub ich die sendung, wann die beginnt müsst ihr schon selber rausfinden, um alles kann ich mich hier auch nicht kümmern!
hingelegt. Wie kann sowas so früh nach Auslieferung passieren?xbox360besitzer schrieb:da hat Airbus aber einenhingelegt. Wie kann sowas so früh nach Auslieferung passieren?

Art Vandelay schrieb:Möchte noch jemand Boeing Aktien kaufen? Jetzt scheint mir ein guter Zeitpunkt zu sein.
Triebwerk von Airbus A380 geht in Flammen auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen