Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der beste Shooter aller Zeiten?

Der beste Shooter aller Zeiten?

• Umfrageteilnehmer
    94

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Szudrinos schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
ChriZ schrieb:
Für mich Medal of Honor Allied Assault. Alles was an Kriegsspielen folgte und folgt muss sich imo daran messen.

Alleine schon der Anfang, am Strand. Ich habe noch kein anderes Spiel gespielt, wo die Landung in der Normandie so, ich sage mal, bedrückend dargestellt worden ist, so realitätsnah.

Und du hast das mit 7 Jahren gespielt, oder wie? War dein Einstieg Resident Evil im Alter von 6? :ulgy:

Nein, mein Einstieg in die Welt der Shooter waren Turok 2 und Enemy Territory: Wolfenstein :p
MoH:AA erst eine Weile später gespielt.

Den einen Shooter zu suchen finde ich das es einfach nicht geht. Die vielen unterschiedlichen Style sind so finde ich einfach zu unterschiedlich, so würde ich nie ein Doom mit ein Bioshock vergleichen, oder irgentwie sehen was von den beiden besser ist. Ich würde mich auch nicht festsetzen können, da ich sowas auch immer nach Stimmungslage entscheide.
Naja und das die Abstimmung da oben völliger nonsens ist, da sind wir uns sicherlich einig, darum Stimme ich da auch nicht grossartig ab.

duke-nukem-forever.jpg

Weasel1988 schrieb:
SirHorst schrieb:
Medal of Honor Frontlines.

Spiel das nochmal und dann sage mir, ob das immer noch der beste Shooter aller Zeiten ist :deal:

Würd mich wundern wenn das auf einmal kacke wäre, das hatte noch so nen schön oldschooligen fast schon arcadigen flair, ich habs geliebt. Ich spiel aber auch grad crash bandicoot warped und Medievil, vllt bin ich einfach hoffnungsloser retrofanatiker :D

Ich mag ja auch retrospiele und zocke heute noch psOne und co. Aber Frontlines ist allein von der Steuerung her einfach ein Graus. Hinzu kommt, dass das Spiel fast schon langweilig langsam ist. Wie gesagt spiels einfach nochmal.

Zurück
Oben