PS3 Der beste Bosskampf?

Dieses Thema im Forum "God of War 3" wurde erstellt von Zhadow, 18. März 2010.

?

Welches war der beste Bosskampf?

  1. Leviathan

    6,1%
  2. Poseidon

    24,2%
  3. Hades

    6,1%
  4. Hermes

    3,0%
  5. Hercules

    15,2%
  6. Aphrodite :grins:

    6,1%
  7. Cronos

    24,2%
  8. Scorpion

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Zeus

    3,0%
  10. Kann mich nicht entscheiden, alle waren grandios

    9,1%
  11. Keiner hat mir gefallen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Pil-Button

    3,0%
  1. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    442
    Ich fand Poseidon ziemlich genial weil ich dem schön aus der ego perspektive gegen Ende vermöbeln konnte.
     
  2. Gundolfus

    Gundolfus Lost in Translation

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    1.402
    Für mich ganz klar Cronos. Was für ein epischer Kampf. :huldig:
    Die Stelle, wo man zum Schluss auf dem Kopf herumlaufen konnte, habe ich richtig genossen, bis ich ihm den Todesstos versetzt habe. :grins:
     
  3. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Poseidon war schon EPIC, ich dachte nach ner halben Stunde ich sei schon im letzten Level, doch das war ja erst der Anfang. Göttlich! #2 Cronos, aber eigentlich sind alle geil und haben ihre speziellen Momente, wobei mir der Anfang wirklich sehr sehr gut gefallen hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.