superschaf schrieb:Gibts das ipad nächsten freitag auch bei media markt und saturn ?![]()
Ja, kriegen meist aber nur lächerlich geringe Stückzahlen. Wirklich sicher kann man sich wohl nur bei Apple direkt und bei entsprechender Vorbestellung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:Gibts das ipad nächsten freitag auch bei media markt und saturn ?![]()
om3ga schrieb:Du kommst doch auch aus Österreich, oder? Österreich ist bei der ersten Welle nicht dabei, nZahlenkette meinte es käme am 23. ...
MachtAG schrieb:Wann kommt den das Ipad 3 endlich, das jetztige ist doch verarschung, einzige wirklich sinnvolle neuerung ist das display.

Anubis schrieb:Bei mir steht sogar "Vorbereitung zum Versand"![]()
flexx schrieb:Mindestens Flash hätte es sein können![]()
Urgs schrieb:Ich mach doch den Kauf eines Tablets nicht allein von Flash abhängig. Die Aussage ist doch echt hinrissig und niemand, der behauptet, er braucht kein Flash, wäre enttäuscht, wenn es das doch auf dem iPad gebe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen