U
Urgs
Gast
Jau, sowas in der Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toby schrieb:Kann dir nichts zum schwarzen sagen, aber mein weißes finde ich extrem stylisch. Keine Probleme beim movie schauen

Beatfanatika schrieb:Toby schrieb:Kann dir nichts zum schwarzen sagen, aber mein weißes finde ich extrem stylisch. Keine Probleme beim movie schauen
Zuerst war ich ja ganz scharf auf ein schwarzes. Aber nachdem mein Netbook schon innerhalb kürzester Zeit total verkratzt war, bin ich davon abgekommen. Bin ich auch immer sehr vorsichtig mit Umgegangen, trotzdem verkratzt. Mir ist es sowieso schleierhaft, warum man Oberflächen die einfach angefasst und genutzt werden müssen so empfindlich gestaltet werden müssen.
Nunja, jedenfalls tendiere ich in letzter Zeit auch eher zum weißen. Als SmartCover hatte ich mir das schwarze Leder ausgeschaut. Sieht auf dem weiß, meiner Meinung nach, richtig gut aus. Für den sonstigen Transport, wollte ich mir dann noch so eine Tasche von Cool Bananas kaufen. Ist vielleicht nicht unbedingt stylisch aber von der Hardcover Schale versprech ich mir schon etwas Schutz. Zudem das iPad dort auch mit SmartCover reinpasst. Ist ja bei den meisten anderen Taschen nicht möglich![]()

pil schrieb:Leder Cover ist sooooo teuer.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen