Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Kann dir nichts zum schwarzen sagen, aber mein weißes finde ich extrem stylisch. Keine Probleme beim movie schauen

Zuerst war ich ja ganz scharf auf ein schwarzes. Aber nachdem mein Netbook schon innerhalb kürzester Zeit total verkratzt war, bin ich davon abgekommen. Bin ich auch immer sehr vorsichtig mit Umgegangen, trotzdem verkratzt. Mir ist es sowieso schleierhaft, warum man Oberflächen die einfach angefasst und genutzt werden müssen so empfindlich gestaltet werden müssen.
Nunja, jedenfalls tendiere ich in letzter Zeit auch eher zum weißen. Als SmartCover hatte ich mir das schwarze Leder ausgeschaut. Sieht auf dem weiß, meiner Meinung nach, richtig gut aus. Für den sonstigen Transport, wollte ich mir dann noch so eine Tasche von Cool Bananas kaufen. Ist vielleicht nicht unbedingt stylisch aber von der Hardcover Schale versprech ich mir schon etwas Schutz. Zudem das iPad dort auch mit SmartCover reinpasst. Ist ja bei den meisten anderen Taschen nicht möglich :tip:

Beatfanatika schrieb:
Toby schrieb:
Kann dir nichts zum schwarzen sagen, aber mein weißes finde ich extrem stylisch. Keine Probleme beim movie schauen

Zuerst war ich ja ganz scharf auf ein schwarzes. Aber nachdem mein Netbook schon innerhalb kürzester Zeit total verkratzt war, bin ich davon abgekommen. Bin ich auch immer sehr vorsichtig mit Umgegangen, trotzdem verkratzt. Mir ist es sowieso schleierhaft, warum man Oberflächen die einfach angefasst und genutzt werden müssen so empfindlich gestaltet werden müssen.
Nunja, jedenfalls tendiere ich in letzter Zeit auch eher zum weißen. Als SmartCover hatte ich mir das schwarze Leder ausgeschaut. Sieht auf dem weiß, meiner Meinung nach, richtig gut aus. Für den sonstigen Transport, wollte ich mir dann noch so eine Tasche von Cool Bananas kaufen. Ist vielleicht nicht unbedingt stylisch aber von der Hardcover Schale versprech ich mir schon etwas Schutz. Zudem das iPad dort auch mit SmartCover reinpasst. Ist ja bei den meisten anderen Taschen nicht möglich :tip:

Au, habe ich genauso, weisses iPad und schwarzes Leder Cover +1

Yoobao ftw.

Ich sehe gerade, die haben nun schon ein Case fürs iPad 3. :shock:
http://www.yoobao.com/en/product.asp?b_id=146&m_id=200&a_id=573

Ich finde diese Ganzkörpercases schrecklich. Ich habe das iPad jetzt ein jahr und bs auf das Smartcover keinen Schutz und habe keine Gebrauchsspuren

Hab so was auch nie gebraucht, eine kleine Schramme am Gehäuse würde mich sowieso nicht groß stören, das Cover hab ich nur gekauft, damit ich das Gerät aufrecht hin stellen kann.

Ja 70€ sind teuer aber das blöde Plastikzeug kostet auch schon 40€.
Die 30€ mehr ist es mir, wenn es soweit ist, definitv wert.

Weiß nicht ob es schon was im April wird. Ich hoffe. Muss auch noch 2 neue Sommerreifen kaufen, da ist das iPad nicht mehr ganz drin und an mein gespartes will ich auch ungern dafür gehen :-(

Urgs hat recht. :ugly: Wird dann wohl das schwarze Ledercover zu meinem weißen Schatz. :D Damit kann ich auf Arbeit dann schön protzen. :ugly:

Ich hab noch ne Frage, ich muss meine SD Karten ja einlesen können, was genau muss ich jetzt kaufen?

Hab vorhin auf Spon so ein Video gesehen, in dem sie das Teil kurz antesten. Der Typ hast fast aufs neue Display gewichst, so begeistert war er davon! :ugly:

Das hier brauchst du pilly: http://store.apple.com/de/product/MC531ZM/A?fnode=MTc0MjU4NjE

Mir gefällt die Combo ja am besten, wenn man das Smart Cover bevorzugt.

16767_0.jpg

Zurück
Oben