Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade nochmal geschaut ... nocht nichts belastet und im Store steht immer noch "Artikel werden bearbeitet Versandfertig in: by March 19" ... ohne Lieferdatum - denke mal die Variante von meinem Kollegen ist die bessere Wahl :grins:

snowman schrieb:
Ist schon easy die letzten Urlaubsbilder schnell auf die Wohnzimmerglotze zu streamen aber in 720p macht das keinen Spass.
Man merkt den Unterschied zu 1080p schon sehr deutlich.

Darüber kann man aber auch intensivst diskutieren :) Vorallem bei einem Verhältnis TV Größe und Sitzabstand :) Aber egal. 720p reicht für mich auch, will da nicht schon wieder Geld ausgeben. Außerdem ist das XBMC darauf wichtiger als 1080p

Wie es aussieht wird es also auch heuer wieder so werden dass man vor Sommer fast Glück haben muss um eines zu ergattern.

Schon schräg. Letztes Jahr beim iPad zwei hatte ich im Mai noch ne Wartezeit von zwei Wochen oder so.

Also ich glaub ich könnte mich mit so einer Shop Aktion nicht anfreunden. Stundenlang anstehen, um dann evtl. das zu nehmen, was übrig bleibt. Wenn ich ein schwarzes Cover wollte, es aber nur noch grüne gibt. Nee, nee. Da wart ich lieber ein paar Tage.

Sind die Sachen im Store nicht auch teurer wie z.b. direkt bestellt oder gibt sich das nichts?

Ich habe gerade von Apple eine Rechnung per E-Mail bekommen.
Ich freu mich schon auf das neue Gerät. Schade nur, dass neue Software (insbesondere vorgestellte Spiele) erst später im Jahr kommen wird.

Hab meine Rechnung auch bekommen. Schade das ich es wohl Freitag nicht bekommen werde, ich finde Apple könnte das besser machen, für ein Hard- und Software Unternehmen.

Jungs, könnt Ihr nicht einen eigenen Thread für den Versand & Co aufmachen? Ich schau hier ständig rein um neue Infos zu bekommen und lese nur von etwaigen Schicksalschlägen wie Versand, Rechnungen, etc. :S

n385055 schrieb:
Jungs, könnt Ihr nicht einen eigenen Thread für den Versand & Co aufmachen? Ich schau hier ständig rein um neue Infos zu bekommen und lese nur von etwaigen Schicksalschlägen wie Versand, Rechnungen, etc. :S

Welche neuen Infos? iPad 4? :P
Ich hör jetzt auch auf.

Steht eigentlich schon fest, wann dieses Spiel von Epic kommen wird?

Die Ladezeiten des Akkus haben sich gegenüber dem iPad 2 deutlich verlängert. Da Apple das gleiche Ladegerät für den stärkeren Akku mitliefert, muss man sich über sieben Stunden gedulden, bis der Akku wieder voll geladen ist. Nutzt man das iPad während des Ladevorgangs, erhöht sich die Ladezeit auf bis zu 18 Stunden.

http://derstandard.at/1331779686078/Kritiken-Das-neue-iPad-begeistert-nicht-alle-Tester-restlos

Also das klingt ja mal MEHR als beschissen. oO

Gerade das ziemlich schnelle Aufladen war für mich immer einer der Pluspunkte beim iPhone.

Zurück
Oben