Ach wie schön, bei mir stand UPS. Und nein, ich hab noch nicht wieder auf Sendungsverfolgung geklickt.tim_buktu schrieb:apfelnews.euZwar werden wenige iPad auch von UPS ausgeliefert, doch das wird nur die Minderheit sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wie schön, bei mir stand UPS. Und nein, ich hab noch nicht wieder auf Sendungsverfolgung geklickt.tim_buktu schrieb:apfelnews.euZwar werden wenige iPad auch von UPS ausgeliefert, doch das wird nur die Minderheit sein.

snowman schrieb:Ist schon easy die letzten Urlaubsbilder schnell auf die Wohnzimmerglotze zu streamen aber in 720p macht das keinen Spass.
Man merkt den Unterschied zu 1080p schon sehr deutlich.
n385055 schrieb:Jungs, könnt Ihr nicht einen eigenen Thread für den Versand & Co aufmachen? Ich schau hier ständig rein um neue Infos zu bekommen und lese nur von etwaigen Schicksalschlägen wie Versand, Rechnungen, etc. :S
flexx schrieb:Hab mein Geld zurück bekommen. Hat sogar einer angerufen und gefragt, warum ich storniert habe.
Die Ladezeiten des Akkus haben sich gegenüber dem iPad 2 deutlich verlängert. Da Apple das gleiche Ladegerät für den stärkeren Akku mitliefert, muss man sich über sieben Stunden gedulden, bis der Akku wieder voll geladen ist. Nutzt man das iPad während des Ladevorgangs, erhöht sich die Ladezeit auf bis zu 18 Stunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen