Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:
n385055 schrieb:Freezi schrieb:
Aber mal ehrlich. Jeder, der sich dort anstellt hat entweder kein Leben oder ist einfach doof. Ich bin auch einer, welcher immer Alles als Erster haben möchte und keine Mühen und Kosten scheut. ABER so etwas würde ich mir nie im Leben antun. Was ist eigentlich die Steigerungsstufe von Nerd?

Toby schrieb:n385055 schrieb:Freezi schrieb:
Aber mal ehrlich. Jeder, der sich dort anstellt hat entweder kein Leben oder ist einfach doof. Ich bin auch einer, welcher immer Alles als Erster haben möchte und keine Mühen und Kosten scheut. ABER so etwas würde ich mir nie im Leben antun. Was ist eigentlich die Steigerungsstufe von Nerd?
Ich habe es letztes Jahr getan, würde es heute rückwirkend nicht mehr tun. Aber es war wirklich eine Erfahrung wert. Aber zu paschalisieren, dass man kein Leben hat oder doof ist, dass kann ich nicht so stehen lassen
Da mein Ipad2 noch nicht ganz verkauft ist, habe ich diesmal auch vorbestellt und jetzt warte ich eben 3 Wochen. Davon sterbe ich auch nicht.
n385055 schrieb:Sorry Toby, Du hast sicher ein Leben und bist bestimmt nicht doof; also bitte nicht persönlich nehmen. ABER sich dort anzustellen ist einfach doof.![]()
Toby schrieb:n385055 schrieb:Sorry Toby, Du hast sicher ein Leben und bist bestimmt nicht doof; also bitte nicht persönlich nehmen. ABER sich dort anzustellen ist einfach doof.![]()
Ganz ehrlich, das war der ganze Scheiss Hype darum. Wir waren letztes Jahr durch Zufall in Frankfurt und da ich eh immer ein Ipad haben wollte, habe ich mich wirklcih vom Hype anstecken lassen. Und das mit Ü30![]()
n385055 schrieb:Toby schrieb:n385055 schrieb:Sorry Toby, Du hast sicher ein Leben und bist bestimmt nicht doof; also bitte nicht persönlich nehmen. ABER sich dort anzustellen ist einfach doof.![]()
Ganz ehrlich, das war der ganze Scheiss Hype darum. Wir waren letztes Jahr durch Zufall in Frankfurt und da ich eh immer ein Ipad haben wollte, habe ich mich wirklcih vom Hype anstecken lassen. Und das mit Ü30![]()
Naja, wir haben Alle hier ein bisschen das Peter Pan Syndrom; is ja gut so. Hält uns jung.
Zum Thema Apple TV. Ich hab mir erst im Jänner eines gegönnt, dachte nicht das so schnell eine neues kommt.Aber ich werde mir das neue nicht holen, denn 1080p sind zwar nice, hab ich aber eh auf meinen Blu-Rays. Werd's verkraften.

... dann storniere ich die online Bestellung
Die KK sollte ja noch nicht belastet seinWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen