Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis natürlich habe ich keine Quelle dafür, das ist reine spekulation. Aber alles spricht momentan dafür.

Oder was meinst warum dein Paket sonst 3-4 Tage nach Versand immer noch nicht "trackbar" ist?

Kleiner Tipp noch, ladet euch die "Pakete" App für Android, da werdet ihr per Push benachrichtigt sobald sich was rührt... ;)

ja ich bin aktuell auch nur ein Klick vom IPAD 3 entfernt, kurze Frage, werden die Apps durch die hohe Auflösung womöglich größer? Aktuell reicht mir mein 16 GB Ipad 2 und würde das neue auch gern als 16 GB Version nehmen.

Aber ich meine irgendwie das die Apps eventuell größter ausfallen könnten, gerade die Games?
Was meint ihr?

Versandfertig in: 03 Apr, 2012 Liefert 04 Apr, 2012 :vogel:

Stornierung incoming. Hab am 08.03.2012 um 07:06 bestellt und am selben Tag noch das Geld überwiesen.

Waren halt irgendwas mit 90€ Steuern. Ist mir jetzt aber auch egal, storniert ist es. Zum Glück wurde mein iPad 1 noch nicht verkauft.

Es wurde bei der Rückerstattung nur die 486,55€ angezeigt. Ich habe die 32GB Version bestellt, die 486,55€ + 92,45€ MWST kostet. Allerdings wurde statt dem Gesamtbetrag 579€ nur die 486,55€ angezeigt. Hoffe mal, dass ich trotzdem alles zurückbekomme.

Zurück
Oben