Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mir fehlt eine richtige Tracking Nr. kommt die separat oder ist das eine von den Nummern, wenn man beim Apple Store auf Sendung verfolgen klickt? Ansonsten ist das auch irreführend, weil man da nichts sieht von wegen, wo die Sendung ist etc.

ist eine der nummern die du von apple bekommst. wie gesagt musst du warten bis der fahrer es scannt damit das tracking system etwas anzeigt. obwohl apple bereits am samstag "shipped" emails versand hat, werden viele speditionen es erst heute abholen und einscannen.

Wie geil ist das bitte? Bei der Präsentation noch groß Länder anpreisen und dann kann einfach nicht geliefert werden? Großartige Logistik! :dhoch:

Bin ja gespannt, ob ich meines dann bekomme - musste nämlich bei einem Retailer kaufen, weil Apple in den USA bei Online-Kauf nur US-KKs akzeptiert.

Bin ehrlich gesagt auch ziemlich enttäuscht. Ich hab es am 8. März um 06:45 Uhr bestellt und das sei angeblich zu spät gewesen. Darum hab ich jetzt auch storniert, ich warte mal ab und werde es mir dann im Laufe des Sommers kaufen.

War doch klar... ist doch die letzten Jahre immer das gleiche. Würd mich auch nicht wundern wenns genau so gewollt ist. Ich rechne ja nicht damit in AUT vor Mitte April eins zu bekommen.

Ob es die letzten Jahre so war kann ich nicht sagen, die Schweiz war ja nun das erste mal mit dabei. Vorher habe ich die Geräte immer aus de USA importieren lassen, weil die da oftmals früher erschienen sind. Aber so dringend brauch ich es nun auch nicht.

Naja, ganz so klar ist das imho nicht: Die erste Ladung von neuen Apple-Produkten war meist innerhalb von 12-24h ausverkauft, wenn man aber innerhalb dieser Zeitspanne oder gar sofort nach Produktvorstellung direkt bei Apple bestellt hat, gab es afaik selten Probleme.

Hätte flexx zu spät und bei irgendeinem Retailer bestellt, klar ... aber sofort nachdem der Store wieder online war und direkt bei Apple? Das ist definitiv ein Novum.

Bei den Informationen. :D
Da steht entweder was von Zahlung wird erwartet oder in Bearbeitung oder Versendet.

Zurück
Oben