Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Meine Zahlung ist eingetroffen. Voraussichtlicher Lieferungstermin 5 April. WTF?![]()
flexx schrieb:Ich hab es am 8. in der Früh bestellt. Es stand immer 19 März als Liefertermin, jetzt ist es der 5. April.

flexx schrieb:Ja und? Ich hab aber nicht heute bestellt sondern vor 4 Tagen.![]()
flexx schrieb:Ich hab es am 8. in der Früh bestellt. Es stand immer 19 März als Liefertermin, jetzt ist es der 5. April.
Ja und? Das sollte aber eigentlich nicht sein. Wenn ich es am 8. bestellt habe und online immer der 19. März als Liefertermin angegeben wurde. Nun steht da der 5. April. Außer die haben für die Schweiz nur 5 iPads vorgesehen.aLDi schrieb:flexx schrieb:Ja und? Ich hab aber nicht heute bestellt sondern vor 4 Tagen.![]()
Ja und? Wenn weg dann weg...![]()

flexx schrieb:Ja und? Das sollte aber eigentlich nicht sein. Wenn ich es am 8. bestellt habe und online immer der 19. März als Liefertermin angegeben wurde. Nun steht da der 5. April. Außer die haben für die Schweiz nur 5 iPads vorgesehen.aLDi schrieb:flexx schrieb:Ja und? Ich hab aber nicht heute bestellt sondern vor 4 Tagen.![]()
Ja und? Wenn weg dann weg...![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen