Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• flexx schrieb:
    Meine Zahlung ist eingetroffen. Voraussichtlicher Lieferungstermin 5 April. WTF? :ugly:

Wann hast du vorbestellt? Stand dort vorher noch ewas anderes?
    Ich habe am ersten Tag vorbestellt, aber bis heute das Geld noch nicht überwiesen, weil ich noch immernoch nicht sicher bin, ob ich es wirklich haben will. Als Liefertermin steht noch 16. März.

Ich will mich heute entscheiden und dann überweisen / stornieren.
    Wird das Datum nach Eingang des Geldes noch "angepasst"?

Ich hab es am 8. in der Früh bestellt. Es stand immer 19 März als Liefertermin, jetzt ist es der 5. April.

Krass, wie die Lieferzeiten sich jetzt verschieben.

Aber was anders (und vor paar Seiten ohne Antwort schonmal gefragt): Wo finde ich im Account die UPS-Sendungsverfolgungsnummer?

Momentan gibts dort nur die Spediteurs- und Bestellnummer, mit denen ich nix anfangen kann. Der Status "geliefert bis 16." ist bissle mau.Will wissen, welcher Chines das gerade in der Hand hat, sozusagen;)

Ja und? Ich hab aber nicht heute bestellt sondern vor 4 Tagen. :D

Bekommt man beim Stornieren eigentlich den Betrag sofort wieder zurück überwiesen oder wie läuft das ab? Bin gerade etwas angepisst.

aLDi schrieb:
    flexx schrieb:

Ja und? Wenn weg dann weg... :D
    Ja und? Das sollte aber eigentlich nicht sein. Wenn ich es am 8. bestellt habe und online immer der 19. März als Liefertermin angegeben wurde. Nun steht da der 5. April. Außer die haben für die Schweiz nur 5 iPads vorgesehen. :ugly:

flexx schrieb:
    aLDi schrieb:
    flexx schrieb:

Ja und? Wenn weg dann weg... :D
    Ja und? Das sollte aber eigentlich nicht sein. Wenn ich es am 8. bestellt habe und online immer der 19. März als Liefertermin angegeben wurde. Nun steht da der 5. April. Außer die haben für die Schweiz nur 5 iPads vorgesehen. :ugly:

Bei Vorkasse wird wahrscheinlich verbindlich nur bei Zahlungsingang der Liefertermin garantiert. Mit KK hättest es sicher wie angegeben bekommen.

Ich hab gerade von einem Arbeitskollegen erfahren, das bei ihm ebenfalls der 5. April steht. Er hatte noch am 7. mit KK bestellt. War wohl doch nix mit der Schweiz. :fp:

Artikel storniert. :D
    Hab grad mit dem Support telefoniert, die können es nicht wie angekündigt in die Schweiz liefern.
    Die können mich mal. Dann warte ich eben und verkauf noch gemütlich mein altes iPad. :D

meins wird von TNT geliefert und hab auch eine tracking nummer. gleich mal schauen wo es ist.
    edit-
    kann meins noch nicht verfolgen. apple hat zwar am 10/3 gesagt das es versand wurde und haben mir auch die tracking nummer gegeben, aber TNT holt nichts ab an samstagen. daher kann TNT meine nummer noch nicht finden, weil der fahrer es erst heute holt und erst später ins system scannt. müsste dann am mittwoch kommen.

Zurück
    Oben