Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der Apple iPad Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also meins wurde nun auch versendet, freue mich total, dann kann ich es ja schon Montag oder Dienstag hier erwarten. Passend zum Urlaub.

Das Update ist finde ich wie folgt zu bewerten, wer noch keins hat kann sich freuen, wer schon den Vorgänger hat, der kann in sofern enttäuscht sein, dass sich nicht revolutionäres geändert hat, meiner Meinung nach lohnt sich deshalb kein Umstieg.

Warum schreibt ihr immer 100 Euro billiger? Es sind doch nur 80 Euro, wenn man von den UVP Preisen ausgeht.

Ich finde die neue Auflösung def. Revolutionär. Hab ich schon beim 2er erwartet gehabt und deswegen auch damals nicht gekauft. Umso mehr find ich das 3er schon sehr geil - ich frag mich nur wie das bei Full HD Videos läuft, ob interpoliert wird oder nativ und dann mit schwarzen Balken.

Also erwarte das es wie bei dem iPhone ist, da hab ich auch nicht den großen Unterschied zwischen normal und Retina gesehen.

Auch wenn ich auf der Applewebseite, mit diesem typischen aus dem TV bekannten Waschmittelvergleich mit der Lupe sehe, was soll das? Wer im wirklichen Leben nimmt denn eine Lupe, die das Bild 3,5 fach vergrößert um dann zu sehen, dass beim iPad 2 die Schrift krisselig ist und beim neuen iPad nicht?

Die Sendungsverfolgung geht leider noch nicht bei mir, sonst würde ich nachschauen.

Aber wegen Porto denke ich mal macht es schon Sinn, innerhalb Deutschlands zu versenden.

Ein Neukauf würde mich aber 479€ kosten, hab ja bereits ein iPad2, klar wenn man das neue iAd nur als Update sieht ist es Ok, daher schrieb ich ja auch das ich ein iPad 3 hätte

Ich habe vom Apple Store 2 Nummern bekommen und bei beiden steht bei Produktbeschreibung das selbe, ist das normal?

Außerdem steht da das es sich um Hermes Expresslieferung handelt, aber die ganzen Nr. die da stehen, die werden bei der Sendungsverfolgung bei Hermes nicht erkannt.

superschaf schrieb:
Keiner wird es vor freitag bekommen

Denke ich auch, haben die Vereinbarungen mit den Frachtführern nicht vor Tag X auszuliefern oder wie läuft das?

Anubis: Die haben ja Verträge mit den Frachtdiensten und ein günstiges Lager im Ausland ist da imo wichtiger.

Edit: Ich sehe grade die Dinger werden direkt aus China verschickt... na dann! :D

Ach dann übernimmt das eben Hermes/Spedition, aber gerantiert bringen große LKWs, alles in ein Depot und von dort dann geht es immer so weiter.

Kann mir aber kaum vorstellen, dass Apple in Deutschland kein Lager hat.

Kämen sie aus China, dann würden sie erst in ca. 5 Wochen ausgeliefert werden, so lang brauchen Frachtschiffe bis hierher. Woher hast du das? Oder werden die per Jet eingeflogen, dass macht doch wirtschaftlich kaum Sinn.

Ich habe jetzt auch eine Versandbestätigung bekommen. Wo kann man denn sehen, mit welchem Versanddienstleister das Paket transportiert wird?

Mir wurde mitgeteilt, dass es versendet wurde, weiter unten steht bei Expresslieferung 2-3 Tage und voraussichtliches Lieferdatum 16. Wenn sie es wirklich versendet haben und da keine Auflage beim Spediteur ist, es zurückzuhalten, dann sollte es Montag oder Dienstag bei mir ein treffen. Es spricht auch eigentlich nichts dagegen, weil ja vorm 16. voraussichtlich steht.

Ich hoffe mal das Beste.

Also ich fand auf dem normalen Display war alles schön glatt und sauber und dem neuen genauso, ich hab schon gesehen, dass es besser war, mit der Farbe usw. aber das hat mir nicht gereicht um mir ein iPhone 4 zu kaufen.

Bin ich echt der einzige hier, der sich auch über 1 Jahr alte Geräte erfreuen kann? Ich lebe echt in einer Wegwirf Gesellschaft... :(

Ich werde aber den Vergleich machen, ich gucke mir das Macbook Pro Display an und vergleiche es mit dem Rettina, da müsste ich ja auch schon große Unterschiede sehen, da ist Auflösung ja auch erheblich geringer.

9846d1330965930-porsche-expansion-pack-30-cars-20-events-xboxfront-not-sure-if-serious-jpg

Zurück
Oben