G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:MachtAG schrieb:Wann kommt den das Ipad 3 endlich, das jetztige ist doch verarschung, einzige wirklich sinnvolle neuerung ist das display.
Hattest du dir nicht ein iPhone 4S gekauft? Was waren da nochmal die Neuerungen?
Urgs schrieb:Du stellst doch deine Kriterien selbst stellvertretend für alle Käufer hin.
Ich behaupte einfach, dass kaum ein potentieller Käufer sich hinstellt und Flash als wichtigstes Kaufargument entscheiden lässt. Flash sollte eine Selbstverständlichkeit sein, über die man gar nicht erst groß nachdenken muss.
Wenn jemand z.B. Apple-User ist, dann ist er natürlich auch daran interessiert, dass sein Tablet sich nahtlos in seinen Gerätefuhrpark integriert. Der würde niemals nur wegen Flash ein Android kaufen, also nimmt er in Kauf, dass er kein Flash bekommt. Was natürlich eine vernünftige Abwägung ist, aber diesen Nachteil drückt ihm Apple nun mal auf.
flexx schrieb:UK Store?
AZURIK schrieb:gerade ne mail von apple bekommen, das meins soeben verschickt wurde. müsste dann so am dienstag hier sein!
tim_buktu schrieb:AZURIK schrieb:gerade ne mail von apple bekommen, das meins soeben verschickt wurde. müsste dann so am dienstag hier sein!
Meins auch...Expresslieferung über Hermes... nur von WO ist die Frage...
Glaub nicht dass es vor Freitag eintrifft...
Sendungsverfolung funktioniert irgendwie mit keiner angebenen Nummer.
dalas schrieb:Hattest du nicht auch schon bei der Vita das "Glück", dass es mit Hermes verschickt wurde?
tim_buktu schrieb:dalas schrieb:Hattest du nicht auch schon bei der Vita das "Glück", dass es mit Hermes verschickt wurde?
Ich habe gar keine Vita![]()
dalas schrieb:tim_buktu schrieb:dalas schrieb:Hattest du nicht auch schon bei der Vita das "Glück", dass es mit Hermes verschickt wurde?
Ich habe gar keine Vita![]()
Dann wird es aber Zeit!![]()
pil schrieb:Das neue Ipad ist doch nur 100€ teurer als das 2er und nicht 479€ teurer. Nenn mir einen Grund der rechtfertigt dass die höhere Auflösung keine 100€ Wert sein soll.
MachtAG schrieb:@omega
sag mir mal warum ich mir als iPad 2 besitzer ein "Das neue iPad" kaufen sollte, was rechtfertig einen neukauf von 479€. Nenn mir nur 1 Grund. Ausser das Display, das sehr geil ist natürlich.
pil schrieb:Das neue Ipad ist doch nur 100€ teurer als das 2er und nicht 479€ teurer. Nenn mir einen Grund der rechtfertigt dass die höhere Auflösung keine 100€ Wert sein soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen