gefällt mir wirklich gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pewiha schrieb:Die einen wird es egal sein, aber der deutsche Animemarkt steckt immer mehr in Schwierigkeiten.
Raszagal schrieb:pewiha schrieb:Die einen wird es egal sein, aber der deutsche Animemarkt steckt immer mehr in Schwierigkeiten.
Jo, das wird wohl den meisten egal sein, da der Markt selber Schuld ist.
KaKun schrieb:Moralvorstellung. Und wenn Zwei sich streiten schaut der Dritte weiter Fansubs.
pewiha schrieb:KaKun schrieb:Moralvorstellung. Und wenn Zwei sich streiten schaut der Dritte weiter Fansubs.
Wahre Worte. Man merkt das ja an der umwerfenden Resonanz. Die schauen bestimmt beim Lesen der ganzen Beiträge nebenbei ne neue illegal runtergeladene Folge und amüsieren sich prächtig. Zumindest solange bis der erste illegale Downloader realisiert, dass nichts mehr Neues auf dt. kommt.
Dem Fansubber ist das aber meist weiterhin egal.
. Hajime no Ippo gibs nicht auf deutsch
. Ich guck fast alles mit englischen Untertiteln und O-Ton. Prince of Tennis gibt es auch nicht usw
. Was soll ich also machen? Ich guck dann halt die Fan subs und warte darauf das es mal in Germany erscheint. Mada mada dane Deutschland 
Lord EKKA schrieb:pewiha schrieb:KaKun schrieb:Moralvorstellung. Und wenn Zwei sich streiten schaut der Dritte weiter Fansubs.
Wahre Worte. Man merkt das ja an der umwerfenden Resonanz. Die schauen bestimmt beim Lesen der ganzen Beiträge nebenbei ne neue illegal runtergeladene Folge und amüsieren sich prächtig. Zumindest solange bis der erste illegale Downloader realisiert, dass nichts mehr Neues auf dt. kommt.
Dem Fansubber ist das aber meist weiterhin egal.
Downloaden braucht man heutzutage doch nix mehr. Die Anime die mich interessieren kauf ich auch wenn ich sie bekommen kann. Bei Naruto und Bleach dauert es hier einfach viel zu lange. Da warte ich lieber auf die komplette Box. Richtig coole Animesender bekomm ich nur über Sky und Sky wurde bei mir gekündigt
. Hajime no Ippo gibs nicht auf deutsch
. Ich guck fast alles mit englischen Untertiteln und O-Ton. Prince of Tennis gibt es auch nicht usw
. Was soll ich also machen? Ich guck dann halt die Fan subs und warte darauf das es mal in Germany erscheint. Mada mada dane Deutschland
![]()

Sind schon ein paar Schräge Wortwitze dabei Feldw. Schroedinger schrieb:Momentan gucke ich aber erst Bakemonogatari die ich rein zufällig gefunden habe. Ich finds an einigen Stellen sogar recht lustigSind schon ein paar Schräge Wortwitze dabei
![]()
Trayal schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Momentan gucke ich aber erst Bakemonogatari die ich rein zufällig gefunden habe. Ich finds an einigen Stellen sogar recht lustigSind schon ein paar Schräge Wortwitze dabei
![]()
Unterhaltsamer Schwachsinn, ich finds genial.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen