Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@melltuga
Vampire Hunter D: Bloodlust
Ist allerdings ein Film, keine OVA- für Freunde des Blutdrachen sehr empfehlsenwert.

@FMA Brotherhood
Folge 10
Was zum...? Stirbt Hughes im Manga auch oder hat man an diesem Punkt die Geschichte umgekrempelt? In der Vorgängerserie konnte er überleben, aber da sich Brotherhood ja gänzlich an die Mangavorlage halten soll...?

Dann hab' ich das also falsch in Erinnerung? :? Naja, kann sein, ist ja auch lange her, *g*. Hatte ihn und seine Schwärmereien über seine Tochter etwas stärker in Erinnerung, weshalb mich sein abruptes Ende so überrascht hat. Könnte auch daran liegen, dass Brotherhood ja zügiger durch den Stoff geht. ;)

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich brauche wieder neues Material zum Ansehen, da ich momentan nur Woche für Woche auf neue FMA Episoden warte. :traurig:

Besonders interessant, würde ich im Moment Fantasy, Film Noir, Mecha, Superpower oder SciFi finden.
Bin immer offen für gute Vorschläge. :)

Aus der aktuellen Season gefällt mir Bakemonogatari am besten. Das passt nicht wirklich in irgendeines deiner Genre und ich wüsste auch nicht, wie ich die Serie am besten auf den Punkt bringen kann. Schau' Dir einfach die erste Episode an und mach' Dir ein eigenes Bild.

Trayal schrieb:
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich brauche wieder neues Material zum Ansehen, da ich momentan nur Woche für Woche auf neue FMA Episoden warte. :traurig:

Besonders interessant, würde ich im Moment Fantasy, Film Noir, Mecha, Superpower oder SciFi finden.

Müssten wir niht dazu erstmal wissen, was du schon alles gesehen hast? :I

Trayal schrieb:

Ich kann auch nach über 50 Folgen von Soul Eater nur positives berichten. :dhoch:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Müssten wir niht dazu erstmal wissen, was du schon alles gesehen hast? :I

Das wäre eine Aufzählung ins Endlose. :D
Suche daher ja auch eher nach neuen Serien (sprich weniger als 2 Jahre alt) oder den ein oder anderen Geheimtipp.

@slaughterking
Bakemonogatari habe ich jetzt einmal in die 1. Episode hinein geschnüffelt und hat mir eigentlich auf Anhieb gefallen. Das Intro ist ziemlich gut gelungen und auch ansonsten bin ich sehr vom Stil der Animationen angetan. Setting scheint mir auch ganz interessant zu sein und wird auf alle Fälle weiter verfolgt.
Herzlichen Dank. :dhoch:

Soul Eater hab ich etwa bis zur 30. Folge angesehen und hat mir bis dahin eigentlich ganz gut gefallen, nur zeigte es doch irgendwie bereits Abnutzungserscheinungen. War vielleicht auch der Grund, wieso ich plötzlich nicht mehr weiter gesehen habe. Muss ich aber wohl wieder ändern.

slaughterking schrieb:
Aus der aktuellen Season gefällt mir Bakemonogatari am besten. Das passt nicht wirklich in irgendeines deiner Genre und ich wüsste auch nicht, wie ich die Serie am besten auf den Punkt bringen kann. Schau' Dir einfach die erste Episode an und mach' Dir ein eigenes Bild.

Eben Episode 3 gesehen und gefällt mir immer besser. Dieser überaus lange Dialog zwischen den beiden. Trifft genau meinen Nerv, vor allem was den Humor angeht. :)

mal ne frage zu batman

welche serie lohnt sich da ?

wie ich gesehen hab gibt es eine Serie aus den ´90ern.

dann Batman of the Future (wobei mir die überhaupt nicht gefällt)

und dann noch eine von 2004 die "The Batman" heisst.

gibt da eine davon schon bei uns auf DVD /Blue Ray ?

welche ist die beste Serie ?

Und taugen die Filme ?

wie z.B. Batman Gotham Knight ?

welche gibt es da noch ?

bevorzugt mit dt Sprache

wie ich gesehen hab gibt es eine Serie aus den ´90ern.
batman the animated series. die muss man haben.
dann Batman of the Future (wobei mir die überhaupt nicht gefällt)
ganz nett. muss man nicht unbedingt haben.
und dann noch eine von 2004 die "The Batman" heisst.
scheusslich! das design ist hässlich. batman und die bösewichte wurden (verhalten, backstory) verändert, um die heutigen jugendliche mehr anzusprechen. sollte man einen großen bogen drum machen.

welche ist die beste Serie ?
batman tas!

Und taugen die Filme ?
return of the joker ist großartig.
an mask of the phantasm erinner ich mich nicht mehr gut genug, aber ich hab noch nie was schlechtes über den film gehört/-lesen.
die restlichen "filme" sind ein oder zwei doppelfolgen auf einer dvd zusammengefasst.

Batman Gotham Knight ?
batmanversion der animatrix. imo nett, muss aber nicht sein.

gibt da eine davon schon bei uns auf DVD /Blue Ray ?
batman beyond/of the future ich glaube ja. tas nicht.
nur als uk-import und dann auch nur die ersten zwei staffeln. oder gleich us-import, dort sind bereits alle staffeln verfügbar.

bevorzugt mit dt Sprache
das kannst du aufgrund der verfügbarkeit gleichmal vergessen. :/

danke, genau auf so eine aufklärung hab ich gehofft :dhoch:

ist ja doof das es batman tas nach so langer zeut nicht bei uns auf dvd gibt :(

jemand ne idee wo ich trotzdem ein paar folgen sehen könnte ;)

Zurück
Oben