Übrigens:
Das waren noch Animes! Da werden Erinnerungen wach.
Classics! (Einbetten ging irgendwie nicht)
Ein Traum

Ein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jehuty79 schrieb:In der Vorgängerserie konnte er überleben
Naja, kann sein, ist ja auch lange her, *g*. Hatte ihn und seine Schwärmereien über seine Tochter etwas stärker in Erinnerung, weshalb mich sein abruptes Ende so überrascht hat. Könnte auch daran liegen, dass Brotherhood ja zügiger durch den Stoff geht. Django21 schrieb:Übrigens:
Ein Traum![]()
Trayal schrieb:Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Ich brauche wieder neues Material zum Ansehen, da ich momentan nur Woche für Woche auf neue FMA Episoden warte.
Besonders interessant, würde ich im Moment Fantasy, Film Noir, Mecha, Superpower oder SciFi finden.
Bin immer offen für gute Vorschläge.![]()
Trayal schrieb:Besonders interessant, würde ich im Moment Fantasy, Film Noir, Mecha, Superpower oder SciFi finden.
Bin immer offen für gute Vorschläge.![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Müssten wir niht dazu erstmal wissen, was du schon alles gesehen hast?![]()

slaughterking schrieb:Aus der aktuellen Season gefällt mir Bakemonogatari am besten. Das passt nicht wirklich in irgendeines deiner Genre und ich wüsste auch nicht, wie ich die Serie am besten auf den Punkt bringen kann. Schau' Dir einfach die erste Episode an und mach' Dir ein eigenes Bild.
batman the animated series. die muss man haben.wie ich gesehen hab gibt es eine Serie aus den ´90ern.
ganz nett. muss man nicht unbedingt haben.dann Batman of the Future (wobei mir die überhaupt nicht gefällt)
scheusslich! das design ist hässlich. batman und die bösewichte wurden (verhalten, backstory) verändert, um die heutigen jugendliche mehr anzusprechen. sollte man einen großen bogen drum machen.und dann noch eine von 2004 die "The Batman" heisst.
batman tas!welche ist die beste Serie ?
return of the joker ist großartig.Und taugen die Filme ?
batmanversion der animatrix. imo nett, muss aber nicht sein.Batman Gotham Knight ?
batman beyond/of the future ich glaube ja. tas nicht.gibt da eine davon schon bei uns auf DVD /Blue Ray ?
das kannst du aufgrund der verfügbarkeit gleichmal vergessen. :/bevorzugt mit dt Sprache
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen